Froyo für A1 Österreich

also in den recovery wie auch download-modus komme ich ohne probleme.
trotzdem passiert da nix^^

hab seit dem ersten flash auch den mob-product code, den würd ich halt gern wieder auf den österreichischen ändern falls der zur auswahl steht.
werds mal weiter probieren.
 
So an alle A1 user.

Habe mir die 82ger Kies besorgt installiert, reghack ausgeführt und per Kies geupdatet.

Läuft alles einwandfrei und total flüssig.

lg Peter

Edit: Vielen dank an alle die hier geantwortet haben.
 
@ Alpdroid: Viel Spaß mit Froyo :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Alpdroid
Alpdroid schrieb:
So an alle A1 user.

Habe mir die 82ger Kies besorgt installiert, reghack ausgeführt und per Kies geupdatet.

Läuft alles einwandfrei und total flüssig.

lg Peter

Edit: Vielen dank an alle die hier geantwortet haben.

wie bekomme ich 82er Kies Version und wie funktioniert der reghack für ein a1 handy??
 
Ich kann auch bestätigen:
Hatte bis jetzt original A1 Branding ohne Mods etc oben und habe mit dem reghack und dem 82er Kies das Update gemacht! (DANKE: https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html)

Läuft viel besser als der alte von A1 vorinstallierte Schinken, und als draufgabe is das Branding weg!

Ich bin begeistert!

@sound_boy: Das steht auf der ersten Seite in einem eigenem Thread!!! Aber hier nochmal zum Mitschreiben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
Es könnte durch das bei der Garantie dann aber Probleme geben, aber für meinen Teil wars mir das wert :D

lg
 
  • Danke
Reaktionen: sound_boy
danke habe es übersehen:o
 
Bei mir steht bei Sales Code auch MOB, habe auch ein A1 Galaxy S. Jetzt frage ich mich aber da diesen alle ändern wollen wo die Nachteile sind wenn da eben MOB steht? In was soll man das genau abändern?

Edit: Soll man in DBT ändern nur wie? Wenn ich auf MOB Klicke bekomme ich keine Tastatur um was anderes einzutragen, unten steht nur Install oder Cancel sonst kann ich nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Bei mir steht bei Sales Code auch MOB, habe auch ein A1 Galaxy S. Jetzt frage ich mich aber da diesen alle ändern wollen wo die Nachteile sind wenn da eben MOB steht? In was soll man das genau abändern?

Edit: Soll man in DBT ändern nur wie? Wenn ich auf MOB Klicke bekomme ich keine Tastatur um was anderes einzutragen, unten steht nur Install oder Cancel sonst kann ich nichts machen.

Ganz genau das selbe Problem habe ich auch... es passiert einfach garnix... Keine Tastatur, kein Auswahlfeld... einfach nur nen Feld das man nicht bearbeiten kann, und der Install Button somit ohne Funktion...

Kann das jemand erklären?? Wie ändert man in dem Menu den Code???
 
Mal eine grundsätzliche Verständnisfrage....

Wenn du sowieso schon am Telefon "herumgeflasht" hast, warum tust du dir das Update via Kies überhaupt an?
 
Ich habe noch nicht herumgeflasht.
 
Was isn euer problem mit MOB??
 
Ich habe kein Problem aber muss ja einen Grund geben denn sonst würden es ja manche nicht ändern nur wie soll man es ändern wenn ich keine Tastatur habe zum ändern.
 
wofür stehtn eigentlich MOB??
und wieso funzt der *#272*hhmm# bei mir net? :)
 
Mobilkom austria. Also A1. Auf dbt ist schwachsinnig, denn das ist deutschland. Höchstens auf AUT. aber das einen das angeboten wird, muss man mit der OXX multiCSC flashen
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Hallo Leute,

hab schon bei einigen seiten gelesen (XDA)

das AUT- für Schweizer bereiche steht
und ATO - für Österreich

kann das jemand definitiv bestätigen oder verneinen?
 
In einem anderen Forum gelesen:
Ich weiss nicht ob man solche informationen weitergeben darf...

Endeffekt - die Engerätetestgruppe hat die Software als "not fullfilled" an Samsung zurückgegeben.

LG
 
Habe jetzt 2.2 mittels RegHack drauf auf meinen A1 Handy. Allerdings bekomme ich kein Root mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn nicht?
wie wolltest du root herstellen?
 
Habe es mit Samsung Galaxy S i9000 One-Click Root und SuperOneClickv1.5.4-ShortFuse Probiert wobei SuperOneClickv1.5.4-ShortFuse nie zu ende macht wenn ich auf Rooten klicke.
Bekomme diese Fehlermeldung wenn ich im Recovery dann auf update.zip klicke: signature verifaction failed. installation aborted

Edit: Damit geht es 100%: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
Zurück
Oben Unten