Froyo für A1 Österreich

@ extralife

aaaah danke^^ jetzt gehts
 
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!

Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!
 
Zu 1.: bei mir ging es noch nie anders, egal welche firmware ich hatte

Zu 2.: versuch es einmal mit den SGS-Tools hier aus dem forum, damit kann man einige System Apps löschen
 
Vielen Dank für die Info, habs gerade ausprobiert, funktioniert aber auch nicht, App wird nich aufgelistet!
 
dermedicus schrieb:
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr

liegt wahrscheinlich daran weil du nicht die österreichische 2.2 geflashed hast...
 
Katana schrieb:
liegt wahrscheinlich daran weil du nicht die österreichische 2.2 geflashed hast...

Es gibt keine österreichische ;)
 
dermedicus schrieb:
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage:
Habe vor einigen Tagen mein offenes Samsung Galaxy S (bei Mediamarkt gekauft) auf Android 2.2 upgedatet:
jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Das wichtigste zuerst ich muß jetzt Datenrouming aktivieren, damit ich mit meiner BOB-Karte ins Internet kann!
2. Wenn ich vor dem Update eine Sim eines andere Betreibers eingelegt habe wurden die Daten ausgelesen (APN), jetzt nicht mehr
3. Habe jetzt nach dem Update eine APP von HRS Hotels drauf, welche ich nicht löschen kann!

Könnte mir bitte jemand helfen, diese Punkte zu lösen (vorallem das Roming mit BOB)
wäre Euch sehr dankbar!!!

bei dir geht das Update?? ich hab mir auch ein offenes bei Mediamarkt gekauft, aber bei mir gehts nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil
CSC? JPA ist ja nicht Froyo, dachte das wäre JPO?
 
Scoty schrieb:
CSC? JPA ist ja nicht Froyo, dachte das wäre JPO?

Bitte sollche Kommentare lassen...
JPA ist natürlich Froyo.
 
Ok, ich habe ja ein Galaxy von A1 Österreich und jetzt die JPO drauf. Wenn ich jetzt diese rauf machen möchte müsste ich also die JPA flashen und danach dieses File? Ich finde die CSC Datei auch recht klein, bei meinen JPO hatte ich diese genommen gehabt GT-I9000-CSC-DBTJP3.tar.md5 und die ist 81mb groß während die CSC_I9000OXXJP7.tar.md5 nicht ganz 5mb groß ist. Warum ist das so ein großer Unterschied in der größe? Hat jemand die passende JPA und Modem Datei dazu damit ich mir das flashen kann? Finde zwar JPA Versionen allerdings nur als 1 File Version, nicht aber als Einzelversion wo man denn eben die oben genannte plus Modem Datei braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flasht man die CSC?
Gleichzeitig mit den Multi JPA wo ja alle drei daten unter PDA sind.
Oder im nachhinein?
 
Hallo,

heißt das, daß man jetzt die offizielle 2.2 Firmware für Österreich über Kies laden kann!?
 
galaxy_siegi schrieb:
Hallo,

heißt das, daß man jetzt die offizielle 2.2 Firmware für Österreich über Kies laden kann!?

zurzeit klappt es nur wenn du JM2 oben hast
bei meiner jf1 geht noch nix
 
Ist a1 froyo jetzt da?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn du lesen kannst (ober deinem Post), bist du klar im Vorteil,
mit JM2 funkts, hab schon gestern auf 2.2. upgedated.
 
Gibt es eigentlich schon ne Info wann nun endlich A1 FroYo rausbringt ?
 
Sag mal Chrispy, warum liest Du nicht wenigstens den Thread, in den Du reinschreibst? Nur ein paar Beiträge über Deinem... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten