1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibiy, 23.12.2010 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe mein SGS insofern veränder, dass ich mit allem (3d Gallery ersetzen email ersetzen) mitgezogen bin. Ich habe nun aber eher Verschlechterung der Performance. Ich möchte wieder mein "Standart Froyodrauf" haben wie schaff ich das.

    Sprich das System neu Aufspielen ohne irgendwas. Durch Wipen würde ich ja alles zurücksetzen können. Doch dann würde mir die Standart Gallery fehlen und die Email.apk.


    Wie mache ich das?
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  3. Kev, 23.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Froyo wieder aufspielen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.