1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaniard, 07.06.2011 #1
    Spaniard

    Spaniard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Galaxy-Freunde,

    seit heute morgen hab ich ein großes (?) Problem mit meinem Galaxy I9000.
    Ich habe gestern ganz normal, wie jeden Abend, das Handy ausgeschalten und zum Laden an´s Stromnetz gehängt. Heute mache ich wie gewohnt mein Telefon ein und auf einmal sind die voreingestellten "APP´s" in der unteren Leiste (Kontakte, Menü, Nachrichten) einfach weg?!?!
    Nach zig Neustart´s ist zumindest der Menü-Button wieder da, aber der Rest ist unauffindbar. Außerdem haben sich alle APP´s im Menü komplett verschoben.
    Und zu allem Überfluss ist der Akku "sofort" leer! Also ich zieh den Netzstecker ab und nach nichtmal 10 Min. Laufzeit = nur noch 90 % Akkuleistung?!?!
    Was ist da los??? Bitte helft mir...

    P.S. mehrere Neustart´s und auch Akku raus und wieder rein haben nichts genützt...
     
  2. Kev, 07.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Apps funktionieren nicht mehr - Akku in kürzester Zeit leer!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",