Galaxy Apps funktionieren nicht mehr - Akku in kürzester Zeit leer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaniard

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Galaxy-Freunde,

seit heute morgen hab ich ein großes (?) Problem mit meinem Galaxy I9000.
Ich habe gestern ganz normal, wie jeden Abend, das Handy ausgeschalten und zum Laden an´s Stromnetz gehängt. Heute mache ich wie gewohnt mein Telefon ein und auf einmal sind die voreingestellten "APP´s" in der unteren Leiste (Kontakte, Menü, Nachrichten) einfach weg?!?!
Nach zig Neustart´s ist zumindest der Menü-Button wieder da, aber der Rest ist unauffindbar. Außerdem haben sich alle APP´s im Menü komplett verschoben.
Und zu allem Überfluss ist der Akku "sofort" leer! Also ich zieh den Netzstecker ab und nach nichtmal 10 Min. Laufzeit = nur noch 90 % Akkuleistung?!?!
Was ist da los??? Bitte helft mir...

P.S. mehrere Neustart´s und auch Akku raus und wieder rein haben nichts genützt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten