Galaxy hängt sich nach fast jedem Sprachanruf auf

V

Veligandu

Neues Mitglied
7
Hi,

habe folgendes Problem mit meinem Galaxy:

Nach fast jedem Sprachanruf bleibt das Display dunkel, und das Gerät hängt sich auf. Man hört noch das „Pling“, welches das Beenden des Anrufes anzeigt, aber drücken läßt sich dann nichts mehr. Nur ein sehr langes Drücken des Ein/Aus-Schalters – führt dann zum Neustart des Geräts – hilft dann noch.

Das Phänomen zieht sich durch alle Firmware-Updates. Benutze im Moment 2.3.3., alles offiziell über KIES geladen, keine weiteren manuellen, weiter reichenden Veränderungen des Systems meinerseits. Auslieferungszustand war damals 2.2, ich bin mir daher auch nicht sicher, ob der Standardvorschlag („Mach mal einen Wipe“) helfen wird, da das Problem ja quasi seit Auslieferung im Werkszustand bestand.:bored:

Falls also jemand schonmal von dem Problem gehört hat, wäre ich nicht undankbar. Ich telefoniere zwar nicht so viel, aber nach jedem Gespräch neu starten zu müssen, ist für ein Gerät dieser Preisklasse schon etwas peinlich…Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee hab zwar o2 aber keinen homezone vertrag. ich meine ich hab damals nach dem update auf 2.2.1 nen wipe gemacht. ich werds einfach nochmal versuchen :)
 
Wie äußert sich das denn bei dir genau ? Ich hatte das heute auch. Während des gesprächs hat es erst einmal vibriert, dann nach kurzer zeit noch mal länger. Da dachte ich jetzt geht's aus. Aber es hat solange gewartet bis ich aufgelegt habe. Der bildschirm war dann einfach schwarz.
 
Hi,

also das Verhalten während des Telefonierens ist eigentlich normal, dabei ist mir noch kein Vibrieren o.ä. aufgefallen. Nur halt wenn man auflegen und das Gespräch beenden will, bleibt das Display dunkel... :bored:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten