Galaxy i9000 T-Mobile (Branding/Sim-Lock etc..)

also klare antwort gib es mir wenn du aus österreich komms ich entsperre es dir ofiziell bei samsung dann hast auch noch garantie ;)
 
also meins stamm aus ner vertragsverlängerung und hatte lediglich nen softwarebranding drauf, was aber net groß störte. habs nun aufn aktuellen stand gebracht und es sit brandingfrei. ging auch als laie mit der anleitung hier im netz und der guten hilfer einiger forumsmitglieder:biggrin:
 
Hallo erstmals

Ich bin mir momentan nicht sicher, nur eine kurze Frage.
Mein Gerät ist auch T-Mobile, hab die 2.3.3 drauf
Wenn ich die offizielle JVI flashe, sind die Apps und das Gedudl beim Starten und Abdrehen dann weg oder nicht?

Ich möchte auch keine Factory reset machen, ausser es lässt sich absolut nicht vermeiden

Danke für die Info
 
Also eigentlich wird hier immer ein wipe nach dem flashen empfohlen. Somit verschwinden Deine Apps und Einstellungen.
 
Damit kann ich leben, hauptsache das T-Mobile Zeugs ist weg.
Oder ich wart auf eine offizielle 2.3.4 dann ist ein wipe sowieso unumgänglich
 
Wenn Du mit ODIN flashed ist das Branding (t-mobile Startbildschirm und t-mobile Musik) komplett weg. Die Musik kannst Du allerdings auch so ausstellen / beseitigen wenn es das ist was Dich nervt.
Wenn Du ein update mit Kies durchführst, von 2.3.3 nach 2.3.4, dann bleibt das Branding erhalten, auch nach einem wipe bleibt es erhalten.
 
Wenn würde ich diesen Schritt dann mit Odin machen, aber erst mit der offiziellen.
Momentan läuft es gut, darum werde ich noch am Überlegen, ist nicht nur die Musik, sonder auch die T-Mobileeigenen Apps.

Wie würde ich die Musik wegbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein gebrauchtes Galaxy s erstanden. Unlocked aber mit t-mobile branding.
Beim update mit Kies unerwarteter Fehler- Notfallswiederherstellung- leider nicht möglich da 3 Tastenkombi nicht geht, hätte es vorher checken sollen. Sehe nur das kleine Warndreieck -Bootlader im A, kann da unbrick jig usb noch helfen?:wubwub:
 
wo bist du den zuhause ich kenn einen Trick da ich bei SMG arbeite !
aber in Wien !
 
palmzi schrieb:
Habe ein gebrauchtes Galaxy s erstanden. Unlocked aber mit t-mobile branding.
Beim update mit Kies unerwarteter Fehler- Notfallswiederherstellung- leider nicht möglich da 3 Tastenkombi nicht geht, hätte es vorher checken sollen. Sehe nur das kleine Warndreieck -Bootlader im A, kann da unbrick jig usb noch helfen?:wubwub:

---
wenn du nur 'n softbrick fabriziert hast probiere das hier:

1 Handy: akku raus...sim raus...sdcard raus..

2 PC an..usb an den pc anschließen..
3 micro-usb ins handy...
4 VolumeDown+Home gedrückt halten..
5 jetzt 'ganz kurz' auf den Power Button drücken.
6 Kabel vom Handy abziehen.
7 akku wieder rein...
8 mit 'VolDown+Home+Power' in den Download Modus gehen. Wenn dort nur ein kleines Symbol erscheint (anstatt des großen Schaufel-Droids) kannst du jetzt per Odin eine neue Firmware flashen.

Wenn dieser Vorgang nicht hilft, kauf dir für'n 5er einen JIG Stecker...der Hilft mit Sicherheit.
---


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: palmzi

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten