Galaxy s APK Liste

Habe mir den root Explorer zugelegt, klappt aber trotzdem nicht erhalte beim öffnen von Samsung Apps nur 7 DAteien zum installieren. Und was nu?? Im Grunde ist es ja nicht so wichtig, aber ich WILL ES!!!
 
Das verstehe ich auch nicht. Hab vorher auch nur die sieben gehabt und mir die Datei aus einenJPY-Rom gezogen.
Hast per Copy&paste gemacht? r/o in r/w geändert? Steht ganz oben(mount r/w).. dann müsste er nachfragen ob Du die Datei ersetzen möchtest. So hab ich auch meine Tel. Tastatur geändert und die Samsung-Apps auch.

Edit: Wenn Du die r/w hast und wieder raus gehst zu System dann musst das nochmals mounten, weil er wieder auf read-only stellt. Ist ja ein anderer Bereich. Sonst hab ich keine Erklärung.
Klaue mir so immer alles aus Themes und FW, Roms... was sich so findet.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten