Galaxy s APK Liste

find ich toll, sollte in ne faq aufgenommen werden.

so was hat mir schon immer gefehlt
 
Wo kommt die Liste denn her? Wer hat sie erstellt? Um so etwas als Referenz zu hinterlegen, wären die Quellen schon hilfreich. Erstellen kann ich so eine Liste schnell, aber kann ich ihr auch vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese philosophischen fragen so früh am morgen..
 
Nun ja, wenn wir das in die FAQ aufnehmen sollen, dann kann man davon ausgehen, daß die User sich darauf berufen. Weil ja da drin steht, daß man die ein oder andere App löschen darf. Kommt es dann zu Problemen, ist es die "Schuld" von Android-Hilfe.de...
 
Gabe es eine solche Liste nicht schon mal hier im Thread.
Ich meine das mal gelesen zu haben.
 
Ja gab es, find den Thread jetzt aber nicht auf die Schnelle


Wer suchet, der findet:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/apps-die-man-entfernen-kann.37233.html[/URL]

Außerdem wenn man das mit SGS Tools macht dann lässt er dir eh nur die entfernen wie wirklich nichts ausmachen.


Also diesen Thread können wir ja jetzt wegmachen? Da wissen wir wenigstens von wem die Liste ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Flatulentius:

Sind 27 glaube ich!
 

Anhänge

  • SamsungApps.apk
    865,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joker1337
Erstmal Danke für die Anleitung.
Aber irgendwie werden bei mir nach der Neuinstallation immer noch nur 7 Apps angeboten.
 
Ja ich habe root und habe schon versucht mittels sgs tools zuerst die "alte" Samsung Apps Version zu entfernen und dann die andere zu installieren.
 
Dann sollte es aber funktionieren! Flatulentius hat mir per PN mitgeteilt,das es bei ihm geklappt hat!
Komisch!
Hast mittels SGS Tool gelöscht oder wie?
Vielleicht beim Download was schief gegangen? Glaube ich zwar nicht,aber vielleicht ja doch!
 
Hat noch nicht geklappt, werde es gleich testen!!!
 
djmarques schrieb:
Außerdem wenn man das mit SGS Tools macht dann lässt er dir eh nur die entfernen wie wirklich nichts ausmachen.


Solange man das E-Mail App unter JPY nicht entfernt, wenn doch dann geht nur mehr die Standard Kamera App, alle anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
flatulenzius schrieb:
Hat noch nicht geklappt, werde es gleich testen!!!

Wenn nicht nimm den Root Explorer. Gehe in deinen Ordner auf die Apps, dann copy. Dann nach system/apps und paste. Dann fragt er ob er die Dateien ersetzten soll. Bestätigen un fertig.
Vorher oben die Recht r/o (read only) in r/w ändern. R/W =read&write.
Kostet aber Geld der Explorer. Kriegst im Markt
 
Mit dem einfachem erneuern klappt es nicht, werde mal schauen ob ich an die root Dateien ran komme. Habe nämloich keine Möglichkeit Apps zu kaufen (keine Kreditkarte)

Gruß

Flatulenzius

Erhalte keinen Root mit z4root!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z4root funktioniert nicht wenn du 2.2.1 oben hast.
Probier SuperOneClickRoot
oder CF-Root.


@Randall Flagg bei mir hats jetzt doch funktioniert thx.
 
OK habe gerootet über PC. Aber mit den Samsung Dateien klappt nicht, habe immer noch nur 7 Anwendungen. Obwohl original gelöscht und die Angebotene APk installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich dessen auch anschliessen...selbst in der liste steht das man die email.apk entfernen kann.
das ist ja sooooooo nicht ganz richtig, denn damit hängen ja angeblich kamera und noch was zusammen, was dann nicht mehr geht.

oder bin ich da falsch informiert ?

gruß
 
flatulenzius schrieb:
OK habe gerootet über PC. Aber mit den Samsung Dateien klappt nicht, habe immer noch nur 7 Anwendungen. Obwohl original gelöscht und die Angebotene APk installiert

Du kannst es auch mit dem Galaxy Explorer versuchen,den gibt es gratis im Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...msung-galaxy-s.132/galaxy-explorer.37508.html

Aber sowohl mit dem Root,-als auch mit dem Galaxy Explorer kannst dein SGS richtig töten,wenn Du die falschen Dateien löscht/überschreibst oder what ever.
Also bitte vorsichtige,Du handelst auf eigene Gefahr!
Aber mit copy&paste sollte es ja klappen. Die Samsung-Apps sind ja nix lebenswichtiges..:)
Und read and write kannst glaube ich auch per SGS-Tools ändern,guck mal unter Apply Script.(Nur für den Fall das es mit dem Galaxy Explorer nicht geht)

@topax: Lies mal was Dr.Mole geschrieben hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten