Galaxy S bootet nicht mehr

AbsoluterNewbie schrieb:
Welche animation meinst jetzt die ladeanimation mit USB angestöpselt?.....oder die Weisse Animation ohne USB oder die Animation die animiert ist?

kein usb, kein pc...
ich meine, wenn die Schrift erscheint und das S beim Starten...
 
presseonkel schrieb:
kein usb, kein pc...
ich meine, wenn die Schrift erscheint und das S beim Starten...


Das ja nicht so schön.......kriegen die das im Samsung Service Point hin?...meine so, dass man drauf warten kann?
 
AbsoluterNewbie schrieb:
Das ja nicht so schön.......kriegen die das im Samsung Service Point hin?...meine so, dass man drauf warten kann?

was passiert denn, wenn Du es mit den drei Tasten probierst? passiert nichts?
 
presseonkel schrieb:
was passiert denn, wenn Du es mit den drei Tasten probierst? passiert nichts?


so normal wie gelesen passiert nichts.....

es sei denn ich mache etwas mit der Reihenfolge falsch
 
AbsoluterNewbie schrieb:
so normal wie gelesen passiert nichts.....

es sei denn ich mache etwas mit der Reihenfolge falsch


wie kommt denn der Sevice Point daran?
an den recover bzw. download Modus, meine ich
 
AbsoluterNewbie schrieb:
so normal wie gelesen passiert nichts.....

es sei denn ich mache etwas mit der Reihenfolge falsch

nochmal: akku muss erstmal raus, dann wieder rein- Handy nirgends anschließen.
Die drei Tasten zeitgleich gedrückt halten (warten, kann etwas dauern) bis auf dem Display der Samsung Schriftzug erscheint, dann kurz loslassen, erneut gedrückt halten- dann müsste ein anderes Menü mit gelben Zeilen erscheinen...
 
presseonkel schrieb:
nochmal: akku muss erstmal raus, dann wieder rein- Handy nirgends anschließen.
Die drei Tasten zeitgleich gedrückt halten (warten, kann etwas dauern) bis auf dem Display der Samsung Schriftzug erscheint, dann kurz loslassen, erneut gedrückt halten- dann müsste ein anderes Menü mit gelben Zeilen erscheinen...

Mom....melde mich gleich wieder
 
AbsoluterNewbie schrieb:
Mom....melde mich gleich wieder

So..tausend mal probiert...tausend mal ist nichts passiert
 
AbsoluterNewbie schrieb:
So..tausend mal probiert...tausend mal ist nichts passiert

Sche....
Sollte allerdings ein Fall für die Garantie sein, weil Du ja keine "nichtoffizielle" Firmware drauf hattest und der Fehler beim Update mit Kies passiert ist...
 
  • Danke
Reaktionen: AbsoluterNewbie
presseonkel schrieb:
Sche....
Sollte allerdings ein Fall für die Garantie sein, weil Du ja keine "nichtoffizielle" Firmware drauf hattest und der Fehler beim Update mit Kies passiert ist...

erledigen die das im Service Point sofort?
 
AbsoluterNewbie schrieb:
erledigen die das im Service Point sofort?

k.A.
aber hier im Tread wurde schon ein paar mal geschrieben, dass sowas "auf Warten" erledigt wird... frag ruhig mal nach, ob sie Dir eine "ganz neue" Firmware aufspielen können (ein User berichtete, dass der Samsung Service ihm die JM8 aufgespielt hat und er darauf sogar Garantie bekommt...)
 
  • Danke
Reaktionen: AbsoluterNewbie
presseonkel schrieb:
k.A.
aber hier im Tread wurde schon ein paar mal geschrieben, dass sowas "auf Warten" erledigt wird... frag ruhig mal nach, ob sie Dir eine "ganz neue" Firmware aufspielen können (ein User berichtete, dass der Samsung Service ihm die JM8 aufgespielt hat und er darauf sogar Garantie bekommt...)


wollen es mal hoffen......Boah, wat ist das für'n Schrott den die einem verkaufen
aber trotzdem Danke für die spontane Hilfe
 
AbsoluterNewbie schrieb:
wollen es mal hoffen......Boah, wat ist das für'n Schrott den die einem verkaufen
aber trotzdem Danke für die spontane Hilfe

hat ja leider nicht viel gebracht...
Viel Glück!
 
presseonkel schrieb:
hat ja leider nicht viel gebracht...
Viel Glück!

Meine Frau sagt gerade:" da liegen jetzt 450.- Euro Müll, dass wären 1 Paar schuhe und ne Handtasche gewesen...lol
 
jaja, immer die teuren briefbeschwerer die wir uns anschaffen ;)
 
AbsoluterNewbie schrieb:
Meine Frau sagt gerade:" da liegen jetzt 450.- Euro Müll, dass wären 1 Paar schuhe und ne Handtasche gewesen...lol


In meinem Rechensystem sind das 45 Kisten Bier...allerdings ohne Pfand.....was bildet die sich ein?...lol



...Frauen, haben halt keine Wertschätzung
lol
 
AbsoluterNewbie schrieb:
In meinem Rechensystem sind das 45 Kisten Bier...allerdings ohne Pfand.....was bildet die sich ein?...lol



...Frauen, haben halt keine Wertschätzung
lol

Aber sich für 15.000 Euro die Brüste aufpumpen lassen...passt schon...lachwech
 
Back to Topic...
Berichte mal wenns soweit ist was der Samsung Service Point gemeint hat bzw Ergebniss :thumbup:

Ich drück die Daumen das die es wieder hin bekommen !

Das kann dir bei jedem Geräteupdate egal welcher Hersteller passieren das das Update "gegen den Baum läuft" oder was auch immer.


gruss se1gha
 
Ein paar Schuhe und eine Handtasche? :lol: In welchen Läden kauft deine Frau ein?

Aber zum Thema, normal hilft in dem Fall ein Wipe, meines stand nach dem Update auch so da. Nach einem Wipe lief dann alles, blöd nur wenn dann die Tastenkombi nicht funktioniert wenn man sie braucht :thumbdn: Also wirklich geschrottet ist ziemlich sicher nix, das Gerät benötigt nur einen Wipe.

Ich weiß nicht, ob sich Samsung mit dem Sperren kein Eigentor schießt, die werden beim Support jetzt jede Menge "Sperropfer" beim Support begrüssen können die vermeidbar gewesen wären wenn die Kombi an ihren Geräten ginge.
 
Hi,
bei mir war es ähnlich. Kies hat während des Updates die Verbindung unterbrochen. Da lief auch nichts mehr. Beim normalen Anschalten zeigte sich auf dem Display ein kleines Handy, ein gelbes Dreieck und ein kleiner PC. Keine Taste hat angesprochen. Bei erneuter Verbindung mit Kies wurde das Handy wohl gesucht, aber nicht gefunden. Akku raus, wieder rein, 3-Finger-Einschalt-Trick brachte das Gelbe Android-Mänchen, aber wiederum keine Reaktion auf irgendwelche Tastendrücke. Alles mehrfach probiert.
Ich habe es zum Samsung-Service gebracht. Darauf warten konnte ich nicht, warum auch immer. Man hat mir versichert, daß die neueste Firmware aufspielt wird. Das war letzten Freitag. Bin wirklich gespannt, wie lange es dauert. Vielleicht, wartet man(n) a u c h auf Froyo, dann hätte sich die Wartezeit gelohnt. Melde mich wieder wenn ich mein (freies) SGS zurück habe.
Grüße...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten