Galaxy S bootet nicht mehr

@ AbsoluterNewbie:

Ein Fragezeichen im Titel hätte es auch getan, bitte in Zukunft drauf achten. Danke!
 
se1gha schrieb:
Back to Topic...
Berichte mal wenns soweit ist was der Samsung Service Point gemeint hat bzw Ergebniss :thumbup:

Ich drück die Daumen das die es wieder hin bekommen !

Das kann dir bei jedem Geräteupdate egal welcher Hersteller passieren das das Update "gegen den Baum läuft" oder was auch immer.


gruss se1gha

....so, war heute beim Samsung Service Point.....man war der Typ cool....

...Hat mein altes Handy auf vollständigkeit geprüft, ist zum Regal gegangen und hat mir ein nagelneues versiegeltes in die Hand gedrückt....unkomplizierter gehts wirklich nicht....

Finde ich klasse.
 
AbsoluterNewbie schrieb:
Meine Frau sagt gerade:" da liegen jetzt 450.- Euro Müll, dass wären 1 Paar schuhe und ne Handtasche gewesen...lol

Frauen haben keinen Sinn für sowas..habe auch ein Exemplar...:love:
 
Das finde ich ja mal klasse :thumbsup: Wie hast du diesen Servicepoint gefunden? Kann ja nix schaden, wenn man das für den Notfall weiß wo der nächste ist :D
 
cha-cha schrieb:
Das finde ich ja mal klasse :thumbsup: Wie hast du diesen Servicepoint gefunden? Kann ja nix schaden, wenn man das für den Notfall weiß wo der nächste ist :D

Hab beim Samsung Support angerufen, der hat mir den nächsten Service Point rausgesucht.:thumbsup:
 
Hab mal den Titel angepasst damit man sich was darunter vorstellen kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten