Galaxy S DISPLAY grün/schlieren defekt?

Das Galaxy war ein Wasserschaden den ich aber behoben hatte.......lief eigentlich ganz einwandfrei soweit.
Ich werde deinen Rat jetzt befolgen, werde nochmal flashen. Gebe gleich Rückmeldung was der Erfolg war.
 
Calistra schrieb:
Das Galaxy war ein Wasserschaden den ich aber behoben hatte.......lief eigentlich ganz einwandfrei soweit.

Das ist eben immer das Problem an der Sachen, die lassen sich oft nicht so leicht beheben... ein kleiner Rest irgendwo und der Verfall schreitet langsam aber sicher voran.

zu der Geschichte kann ich dir auch den ersten Teil dieses Videos empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=gtyZhwvhqiQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Franz,

hab es auch komplett mit Isoprop. gereinigt, 96% aus der Apotheke.
Hab gestern Abend für einen erneuten Flash 88 Minuten gebraucht, jetzt weiß ich auch warum es voll geladen sein sollte :D
Naja, Display zeigt keine Besserung, sogar im ausgeschalteten Zustand zeigt das Display nur noch Grün an wenn ich das Galaxy an die Ladestation anschließe. Werd es jetzt zerlegen und hoffen, dass ich irgendwo ein günstiges Display bekommen kann.
 
Überlege gerade ein neues Display zu kaufen, wären Angebote aus HK empfehlenswert? Komplett soll das Ding ca. 99€ kosten, also mit Home-Button etc.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten