Galaxy S - Firmware flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxy-S

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin mir da nicht so sicher ob ich das flashen kann, bin Neuling auf diesen Gebiet und habe unter Kies diese Antwort wenn ich auf Firmware aktualisieren gehe !

Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JG2 / PHONE:JG1 / CSC DRE
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Was ist das für eine Version, wurde bei Drei im August 2010 gekauft!

Kann ich von diesem Tread mein Samsung Galaxy S flashen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

Wäre da über jede Hilfe dankbar !
1.) Was wäre für mein Samsung derzeit die aktualste Firmware ?
2.) Könnte mir jemand wie im obigen Tread die Files posten hier ?

DANKE ! DANKE !

Hab hier im Anhang noch die Datei vom Kies hinzugefügt !
 

Anhänge

  • Fehler_Firmware_Aktualisierung.jpg
    Fehler_Firmware_Aktualisierung.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 287
Du bist mir aber keine große Hilfe, nach was soll ich den suchen ?
Hoffentlich kommen hier bessere Antworten...
Es ist halt leicht zu schreiben nutz die "Suchfunktion" sehr kluge Antwort die nicht viel bringt !!!!! Schade...
 
r4ff0r schrieb:

naja.. anscheind hat er das ja gemacht. immerhin hat er den einen post ja gefunden!

aber da muss ich ihm schon recht geben ;) hier gibt es wirklich sehr sehr sehr sehr.... nein sogar sehr viele freds mit flashmethoden und lösungswegen, dann noch 100te von firmwares usw...

da ist es meiner meinung nach schon verständlich wenn man (vorallem als neuling in der materie) nicht mehr wirklich durchblickt.

so wie ich das verstehe möchte er gerne den sichersten und leichtesten weg gepostet bekommen :)
 
seh ich auch so, besonders als forenneuling hilft einem die Suchfunktion eher selten, zumal die Threads teilweise explodieren, wer liest denn bitte sehr 60 Threadseiten am Stück durch^^