Galaxy S full brick

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTX460Zocker

GTX460Zocker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hilfe ich habe ziemlich mist gebaut :blink:

ich habe mein sgs heute auf android 4.0.3 geflasht, habe davor noch ein nandroid gemacht - das hat auch soweit geklappt, aber ich wollte trozdem zurück auf 2.3.4 also bin ich auf restore (im recovery modus) dann hat es ziemlich lange gedauert bis mein handy überhaupt wieder angesprungen ist!
Es hing dann beim bootlogo fest also wollte ich die neue firmware nocheinmal drüber flashen es hat aber garkeine dateinen mehr angezeigt!?! Dann habe ich es mit Odin veruscht, es wurde zwar erkannt aber es hat kein flashvorgang stattgefunden :ohmy: nach ca. 10 min habe ich es abgestöpselt! jetzt kommt sofort wenn ich das das handy anschalte ein handy symbol und ein computer (dazwischen ein orangenes ausrufezeichen) ich komme weder in den downloadmodus noch in den recovery modus was kann ich noch tun??? ich bin echt am verzweifeln...

bei odin stand dann die ganze zeit "set partion"

darf man ein bachup nur in der gleichen android version aufspielen in der es erstellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elviroo

elviroo

Stammgast
*gähn*


kommt jede woche so ein thread. was ein full brick ist weißt du aber, oder? ich denke eher nicht.

mit odin neu flashen. wenn du alles richtig machst funktioniert es auch...

mit PIT und repart UND BOOTLOADER!.

lies die FAQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev

Kev

Guru
Als wärst Du der Erste, dem das passiert. Bitte VORHER auch mal suchen. Wir haben hier viele User, die sich viel Mühe machen, in solchen Fällen zu helfen. Wenn man sie dann ignoriert, wie Du das nun gemacht hast, ist das echt nciht in Ordnung.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten