Galaxy S Hänger nach Update auf 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Ich bin vor kurzem von einem Iphone auf das Galaxy S umgestiegen. Nachdem man mir hier schon kompetent in Sachen Case weiterhelfen konnte noch zwei Fragen.

1. Ich dachte mit dem aktuellen Android 2.2 wären die Lag Probleme des Galaxys auch so beseitigt aber ich habe immer wieder mal Hänger - mitten im browsen oder beim öffenen einer applikation. Ich möchte mein system nicht zwingend rooten um das Problem zu beseitigen wenns aber nicht anders geht dann bitte einen link zu einer Anleitung schicken die das ganze "narrensicher" beschreibt
hier noch ein paar Infos zum System wie es jetzt ist
Firmware: 2.2
Basisband: I9000XXJPP
Kernel: 2.6.32.9
root@sep-35 #1 (heist das das handy wurde vom vorbesitzer gerooted?)
Build: FROYO.XXJPO

2. Ich habe gerüchteweise gehört es gäbe eine htc sense portierung für das Galaxy. Ist das so und gibts dazu eine Anleitung oder nicht?

vielen dank für eure Antworten
Gruß chris
 
Flash auf die JPY,dann bist alle Probleme los!
Geht über Kies oder Odin,findest alles in den FAQ!

Dann brauchst auch kein Sense mehr! Oder findest das schick?
Habe das früher auch "vermisst",kam von HTC.
Mittlerweile ist mir SENSE viel zu überladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten