Galaxy S i9000: Android 2.2 Froyo-Update und Zusatzakku in Sicht

PenPen schrieb:
Ach nur unwesentlich, nicht ganz so groß wie das hier
Mit diesem Klotz müsste das Galaxy dann aber einen ganzen Monat ohne aufladen funktionieren :laugh:
 
^^
 
cheezusweezel schrieb:
Klar verdeckt es den, darüber bezieht das SGS ja den Strom des Akku-Packs !!! :confused2:

Solange es einen zusätzlichen USB Anschluss mitbringt ist es eigentlich egal... oder? Chip Onilne schreibt, dass es zusätzlich eine LED Lampe mitbringt, weiss einer mehr oder hat sogar ein Bild?
 
Hmmm, 1500mAh soll es nur haben? Das ist ja genau so viel wie ein normaler Akku hat.
Denn muss man ja wirklich überlegen, ob es nicht schlauer ist, sich einfach einen zweiten Akku + extra Ladegerät dafür zu kaufen. Denn braucht man sich nicht die Spange drauf schnallen, das Telefon passt nach wie vor ins Case / Tasche und man kann den zweit Akku unabhängig vom Telefon laden.
Gehe ich recht in der Annahme, das zum laden dieses Akkupacks das Akkupack auf dem Telefon sitzen muss (Lademanagement?). Oder kann man das unabhängig vom Telefon laden?
 
Hätte es mindestens 3Ah wäre der Akku geilstens für Festivals.
 
das Ding ist groß und hässlich. LED brauch ich nicht, hab sie noch nicht vermisst.
 
Jammer nicht so, wenns dir nicht gefällt brauchst es auch nicht kaufen.

Groß, robust, mit LED, beste eigenschaften für ein Festival :D
 
Von der LED kann ich nirgendwo was sehen - auch auf keinem der Fotos. Es ist überall höchstens von einer Ladestandanzeige die Rede.
 
Blubbor schrieb:
Mit diesem Klotz müsste das Galaxy dann aber einen ganzen Monat ohne aufladen funktionieren :laugh:
*sign*
 
Kurze Frage: Ist ein Update eigentlich ohne Datenverlust möglich oder werden die installierten Programme übernommen? Bei Windows Mobile ging das ja leider nicht.
 
Beim letzten (inoffiziellen) Update über Kies auf die FroYo-Verison JPC blieb alles erhalten, lief aber nicht wirklich sauber, also hab ich neu aufgesetzt. Bei der 2.1-JM1 war alles weg. Keine Ahnung, wie es nun wirklich sein wird, wenn FroYo kommt...
 
Hallo.
cheezusweezel schrieb:
Klar verdeckt es den, darüber bezieht das SGS ja den Strom des Akku-Packs !!! :confused2:
Ja, nicht nur das: Dann wird es auch die Kamera mit abdecken. Was die "Festivaltauglichkeit" wieder dezent enschränkt.

@Armi: Was hat das hier zu suchen?

Gruß - Hille.
 
Den USB verdeckt er nicht, er benutzt ihn. Aber die Kamera wird sicherlich nicht verdeckt, da wird ja wohl eine Aussparung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deckt die Kamera nicht ab. Guck dir mal die Fotos an.
 
Hille schrieb:
@Armi: Was hat das hier zu suchen?

Hier geht es um das Froyo Update und meine Frage war, ob die installierten Programme usw. erhalten bleiben. Hintergrund meiner Frage ist, dass dies bei Windows Mobile (bin vor einigen Wochen umgestiegen) nicht so ist. Deswegen frage ich ;-)
 
Armi schrieb:
Hier geht es um das Froyo Update und meine Frage war, ob die installierten Programme usw. erhalten bleiben. Hintergrund meiner Frage ist, dass dies bei Windows Mobile (bin vor einigen Wochen umgestiegen) nicht so ist. Deswegen frage ich ;-)

Moin,
bleiben erhalten....
 
gibts schon Neues wann Android 2.2 und das Akku Power Pack nun erscheinen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten