Galaxy S i9000: Android 2.2 Froyo-Update und Zusatzakku in Sicht

TheDarkRose schrieb:
Weils in Android 2.1 nicht möglich ist..

Mit 2.1 hat das nichts zu tun...
Das Milestone z.B. hat das Update auf 2.1 OTA bekommen.
Liegt also definitiv an Samsung.
 
scheichuwe schrieb:
Mit 2.1 hat das nichts zu tun...
Das Milestone z.B. hat das Update auf 2.1 OTA bekommen.
Liegt also definitiv an Samsung.

sehe ich auch so! arbeitskollege hat ein desire und hat das update ganz normal (in seinem fall) übers wlan gemacht...
 
Windows 7 64-bit?

Läuft bestens, Update auf JM1 mit Kies völlig problemslos.
Wieder einer zu blöd seinen PC zu bedienen!
 
Steht schon ein genaues Datum fest wann das Update kommt?

Und verstehe ich das mit dem Akku richtig, das das Handy dadurch größer und schwerer wird? Wäre schon blöd.
 
klabautermann schrieb:
Und verstehe ich das mit dem Akku richtig, das das Handy dadurch größer und schwerer wird? Wäre schon blöd.


Ja schon:scared:
 
PenPen schrieb:
Außerdem stürzt Kies bei Windows 7 64 Bit beim Update ab, und zum Galaxy S update müssten diese Nutzer erstmal auf ein Kies update warten. Außerdem könnten Linux und Max Nutzer ihr Handy ohne Kies gar nicht auf 2.2 updaten. Siehe einfach den Artikel.
Was übrigens reiner schwachsinn ist, denn Kies läuft bei mir auf Win7 64Bit absolut ohne Probleme.

Da stand ja nur das des Geröt schwerer wird oder? Größer hatte ich da gar nicht gelesen :huh:
 
Das ist ja schön das es bei so vielen mit win7 64bit problemlos klappt
Aber ich bin auch einer der User, bei denen es garnicht geht und das hat sicherlich nix mit unzulänglichen Computerkenntnissen zu tuen wie es einige Leute hier hinstellen...
Für mich wird die einzige Möglichkeit sein über Odin zu flashen :-/
 
Odin ist eh besser als Kies
 
TheDarkRose schrieb:
Odin ist eh besser als Kies

achso wo isn bei odin der knopf mit dem ich meine musikplayer playlisten verwalten kann?

:cool:
 
PenPen schrieb:
Außerdem stürzt Kies bei Windows 7 64 Bit beim Update ab, und zum Galaxy S update müssten diese Nutzer erstmal auf ein Kies update warten.

Moin,
Laptop=win7-64
Netbook=win7-32
auf beiden läuft KIES ohne Probleme....
 
Dito, PC Win 7 64 Bit, Laptop Win XP SP3.

Gruß Gerd
 
Lasup schrieb:
Wieder einer zu blöd seinen PC zu bedienen!

Das Windows nicht das stabilste System ist, ist kein Geheimnis.
Aber warum gibts bei Windows 7 soviele Probleme, bei XP nicht?

Ach stimmt, Samsung ist Schuld.
 
Marzl85 schrieb:
Das Windows nicht das stabilste System ist, ist kein Geheimnis.
Aber warum gibts bei Windows 7 soviele Probleme, bei XP nicht?

Ach stimmt, Samsung ist Schuld.
Wenn eine Software Probleme bei bestimmten Usern macht und bei anderen wiederum nicht, liegt das kaum am OS, sondern z.B. an verwendeter Hardware und Treibern (USB-Host usw.). Win7 ist weitaus stabiler und schneller als Windows XP. Ich habe jahrelange nur XP genutzt und bin auch im IT-Bereich tätig, ich hab schon einiges gesehen...aber wer sagt das Win7 ein schlechtes OS ist hat schlichtweg keine Ahnung.

Ich bin ja gepsannt ob man bei der offiziellen Version noch einen LagFix braucht, oder ob Samsung bei diesen doch schwerwiegenden Problem mal Hand anlegt :laugh:
 
Ich hab auf meine Win7 64bit keine Probleme mit Kies und auch mit meinem Galaxy noch keine Lags.
FW JM2 und auch davor mit F1 noch nie irgendwelche lags.
Und sicher so ca 40 Apps oben. Nix.. Alles flüssig und schnell.

Auf alle Fälle hatt ich anfangs auch probleme mit Kies.
Dann hab ich mir die Treiber vom Galaxy runtergeladen. Installiert.
Und seitdem läuft es einwandfrei. Updaten, syncen. Geht immer.
Auch mehrmals anstecken. Geht.
Das einzige was nicht geht ist der Massenpeicher.
Damit ich den nutzen kann muss ich auf Samsung Kies stellen am Handy.
Dann kann ich auf die Karten zugreifen. Sonst nicht.

Bei WinXp gehts.
 
Ich habe ein MacBook Pro (2010) und Windows XP SP3 32 Bit unter BootCamp.

Keine Probleme mit KIES bis jetzt.

Sieht sehr schön aus und läuft sehr stabil.
 
hab ich das jetzt richtig verstanden ??
das Samsung kies bei einem update abstürzt? (sgs)
is dan das handy am arsch?
 
ViennaAndroid schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden ??
das Samsung kies bei einem update abstürzt? (sgs)
is dan das handy am arsch?
Das wurde da gesagt, ist aber bei mir noch nie passiert, die Updates liefen problemlos. Ich weis nicht ob Kies das Gerät recovern kann, allerdings kannste es mit Odin sicher wieder reflashen in dem Fall.
 
TimTaylor schrieb:
Das wurde da gesagt, ist aber bei mir noch nie passiert, die Updates liefen problemlos. Ich weis nicht ob Kies das Gerät recovern kann, allerdings kannste es mit Odin sicher wieder reflashen in dem Fall.
und odin ist was nochmal *peinlich*
 
klabautermann schrieb:
Und verstehe ich das mit dem Akku richtig, das das Handy dadurch größer und schwerer wird? Wäre schon blöd.
Ach nur unwesentlich, nicht ganz so groß wie das hier
erstes_handy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kollegatze und Gelöschtes Mitglied 23491

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten