Galaxy S i9000 lässt sich nicht mehr einschalten

X

xsamel

Neues Mitglied
4
Guten Morgen zusammen!

Gestern hatte ich das Gerät nochmals aufgeladen, heute morgen ist es "tot", d.h. der Bildschirm bleibt schwarz, auch wenn das Gerät am Ladegerät hängt (stecke ich das Ladegerät an, ertönt ein piepsen).

Am Notebook wird es ebenfalls nicht erkannt, wenn ich ein USB-Kabel anstecke.

Verwende ich den 3er-Griff, dann höre ich ein piepsen des Galaxy.

Installiert ist das neueste Betriebssystem 2.3.


Das Gerät habe ich erst seit ca. 14 Tagen, auf eine SIM warte ich derzeit noch.


Ich hoffe, es mag mir jemand helfen. Danke!


xsamel
 
Besten Dank, Donald Nice!

Was kann die Ursache für diesen Blackout sein?

Das ganze beunruhigt mich doch sehr...
 
Schwer im Nachhinein zu sagen... erstmal schauen wie wir es wieder zum laufen bekommen, vielleicht können wir dann mehr sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: xsamel
Hallo Donald Nice,

nun läuft das Galaxy wieder. Daten sind anscheinend auch keine verloren gegangen.

Nochmals besten Dank!

Ich hoffe, das passiert nicht wieder. (Bin noch vom Palm verwöhnt).

Schöne Grüße



xsamel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten