Galaxy s i9000 nur touch tasten leuchten

P

polohh

Neues Mitglied
0
Huhu hab hier ein Galaxy s von einem bekannten liegen sollte es ihm flashen da es spinnt wie er sagte... nu ist mein problem wenn ich es starte kommt kein display nur unten die beiden touch tasten leuchten sonst macht es nix und wird nicht am rechner erkannt was kann ich noch tun????
 
Nochmals flashen, mit neuem Download und genau nach Anleitung.
 
Und wie ? Es wird weder im Windows noch im ok in erkannt und das Display bleibt schwarz
 
Wie, der Downloadmodus geht auch nicht mehr?
Welche Firmware hast du denn versucht zu flashen?
 
Nein nur schwarzes Display download modus und recovery auch nicht ich hab da noch gar nicht s gefasht. .. wollte ja jetzt erst
 
Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung sind geniale Erfindungen, um Sätze lesbar zu machen, solltest du mal ausprobieren.

Sorry, ich hatte dein Problem falsch verstanden. Zum Thema "Display bleibt aus" und auch zum Thema "Handy wird nicht erkannt" gibt es bereits Threads, welch der dort angebotenen Lösungsmöglichkeiten hast du schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.790
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
287
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten