1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Nuckel, 23.08.2010 #1
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bekomme bald wahrscheinlich ein Vf-gebrandetes i9000. Ist es schwierig das branding zu entfernen? Es ist zum Glück "nur" die Software betroffen, snst käms für mich gar nicht in Frage.

    Gibt es eine Anleitung dazu oder sowas?

    Viele Grüße
     
  2. djmarques, 23.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Huuuch

    schau mal da : Brum Brum Flashen

    Durchs flashen ist das Branding weg

    Gruß

    PS: Ich schließe mal da es schon genug von solchen Threads gibt ;) und erledigt ist es ja auch ;)
     
    ViennaAndroid und Amokhahn haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gt i9000 branding

    ,
  2. samsung GT-i9000 branding entfernen

    ,
  3. gt-i9000 branding entfernen

    ,
  4. samsung galaxy s gt-i9000 entbranden vodafone,
  5. galaxy gt i9000 branding ausschalten,
  6. samsung galaxy s vodafone branding ,
  7. samsung galaxy s1 branding entfernen,
  8. galaxy s1 branding entfernen
Du betrachtest das Thema "Galaxy S i9000 Vodafone branding entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.