Galaxy S is getting Froyo

Was mich mal interessieren würde: Hat Samsung die Geschwindigkeits Probleme hinbekommen? Hat man da schon was gehört?
 
Killhunter schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Hat Samsung die Geschwindigkeits Probleme hinbekommen? Hat man da schon was gehört?

'Laut Hotline wird daran gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Das ist ja wie bei Michael Mittermeier und den Krankenkassen: "Wir tun was wir können..."
 
FunMax schrieb:
Danke. Ich spiele ohnedies mit dem Gedanken jetzt, nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe, das SGS mal zu resetten und quasi frisch die gewünschten Einstellungen wieder herzustellen.
Wie sieht so ein Fact-Reset aus? Ist das der Werksreset den man bei den Einstellungen auswählen kann?


Hört sich so an, ja. Habe ich aber noch nie darüber gemacht. Booten in den Recoverymode (Vol +, Home und Power beim Einschalten gleichzeitig gedrückt halten) und dann Wipe data/ factory reset auswählen.
Aber achtung, danach seind alle Programme und Einstellungen gelöscht!
 
Moin,
so fertig....(Server hat ein paar Mal abgekackt)...
blieb alles drauf-alles in Deutsch...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
so fertig....(Server hat ein paar Mal abgekackt)...
blieb alles drauf-alles in Deutsch...:)


Und, ist dein Handy weiterhin DBT? Market funzt auch von Anfang an?
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die fehlerhafte Bearbeitung der Buchstaben Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü und ß fürchterliche Abstürze nach der Aktualisierung hervorruft. Passiert leider nur in deutschsprachigen Ländern, bei allen anderen Ländern läuft es problemlos... ;-)

klingt plausibel... ! ;)
 
AndyInBlood schrieb:
Und, ist dein Handy weiterhin DBT? Market funzt auch von Anfang an?

Productcode ist DBT (hab ich wieder geändert, blieb dann so),
Markt funzt....
ist schneller als JPM...:)

edit: documents = 222
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal ganz kurz (waren vorhin ein paar Fragen):
ich habe heute vom JPM mit Odin auf JF3 und dann mit Kies auf JM1 geflasht. Danach waren zwar alle installierten Apps weg, wurden aber im Markt unter Downloads noch angezeigt, musste sie also nur noch installieren...
Eben mit dem reg-Hack ist alles drauf geblieben, nur die Screens müssen neu belegt werden, aber alle sonstigen Einstellungen, Apps usw. blieben drauf...
Markt funzt...
 
Dachte die JPM wäre jetzt eh die finale Version oder stimmt das jetzt wieder nicht mehr ???
 
hey ich hab (noch) mal ne dumme Frage habe eben über Kies auf JM1 geupdatet und jetzt sagt er mir wenn ich wieder auf FW aktualisierung gehe diese Geräte version kann nicht aktualisiert werden...??

Why? :O
 
YouTube - Froyo (I9000XXJP6) på Samsung Galaxy S
ist das das endgültige froyo? sieht das auch so bei den geflashten leuten aus oder is das irgendeine riom die der typ draufgemacht hat? weil ich finds schick ^^
wenn ja, weiß jemand wie das geht vielleicht? d:
 
Nicht nur Schick sondern sehr Flott und Flüssig.
 
presseonkel schrieb:
Productcode ist DBT (hab ich wieder geändert, blieb dann so),
Markt funzt....
ist schneller als JPM...:)

edit: documents = 222

Hast du zum Ändern des Productcode evtl. einen Link zur Hand? Blöde Frage, natürlich hast du den zur Hand (wie immer) *gg*
Ich find den Thread dazu auf xda irgendwie nicht so richtig.

Edit: reicht es nicht, wenn ich mein gesichertes /efs Directory wieder zurück kopiere?
 
launcherpro vermute ich...
 
presseonkel schrieb:
@Kev: machst das Update mit dem reg hack?
edit:
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
So, bin wieder da. Hast Du nur dieses Einstellungen verändert oder auch noch die SoftwareRevision und DEVCONINFO auf leer?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.949
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten