Galaxy S is getting Froyo

@presseonkel
Da schliesse ich mich an
 
presseonkel schrieb:
Zitat von Donald Nice bei XDA:
Guys... this one is so damn fast after doing a hard reset and wiping cache.. You wont believe!

Everything is german after changing language, the radio is great (normally i had only 3, now i have 6), internet is working (also with I9000XEEJP4 as CSC and without changings apn settings)...

So im a very lucky german froyo user right now! Thank you samsung!

heißt ja nix, wenn das Teil jetzt 6, anstatt 3 Balken anzeigt. Vielleicht haben die jetzt auch noch diese Anzeige, wie die Akku-Anzeige, verfälscht.

Hoffen tue ich es jedoch. Jedoch kann man erst ein richtiges Fazit meist nach Tagen feststellen.
 
Gibts schon ne Anleitung für den RegHack, also die genauen keys und die Werte, die man eintragen muß (bin auf offizieller JM1, allerdings auch über RegHack aufgespielt)?

Eine generelle Frage hätte ich noch: sollte man einfach updaten oder das Gerät vorher wipen? Was sind die Vorteile eines factory reset?

Danke

Chris
 
@presseonkel: ich werde aber kurzfristig nicht die Möglichkeit haben, dass update zu machen ;)

@cnhoff: wipe nicht vorher, sondern nachher. Der Vorteile ist, dass eventuelle kleine Unstimmigkeiten wieder grade gebogen werden könnten. (muss alles nicht sein)
 
Die Anleitung für den Reg Hack findet sich ja nur für JM1 und JF3. Wie siehts denn nun mit einem Reg Hack für JP6 aus?

Oder reicht es wenn ich über den Reg Hack zu einer offiziellen FW über Kies gehe, und bekomme ich dann JP6 von Kies selbst angeboten?

Die Reg Hack Frage richtet sich gezielt an Kev und presseonkel, denn ihr scheint ja "genau zu wissen um was es sich dabei handelt".
 
@MrBusiness

Danke!

Ich bekomme die JPM/JP6 mit RegHack angeboten in Kies, mit folgenden Werten:

ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

Gibt es da Unterschiede in der Sprachversion etc.? Die Werte habe ich aus dem xda.developers post.
 
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
presseonkel schrieb:
solange warte ich nicht...
höchstens noch ein Stündchen, wenn es dann nicht so geht, dann mit reg hack :) :)
edit: große Frage???? halte ich die Stunde noch durch????
Zitat Shagoon bei XDA:

Downloading with the registry hack... but it takes forever to download the damn upgrade... 30min so far and only downloaded a lil bit according to the download bar... my connection is good.
 
rubber duck schrieb:
Zitat Shagoon bei XDA:

Downloading with the registry hack... but it takes forever to download the damn upgrade... 30min so far and only downloaded a lil bit according to the download bar... my connection is good.


Na super! Wenn ich heute Abend gegen 20 Uhr downloaden möchte bekomme ich 1Kb/s oder wie? :(
 
ich hatte 1,7 MByte/sek :flapper:
 
Es wird berichtet, dass alles wunderbar in deutsch läuft, alle Menüs, swype usw ...
Was genau jetzt die Folge dessen ist, dass du dann eine scandinavische CSC hast, ist noch unklar. Aber könnte man ja jederzeit neu drüber flashen, wenn irgendwann Nachteile auftauchen.

Und wegen lahmer download: JPH über KIES hat auch ewig gedauert und ist ja klar, wenn langsam immer mehr Leute da dran hängen. Skandinavien offiziell und der Rest der Welt leecht mit.
 
lad es gerade, geht schnell...:)
 
Also RegHack hat bei mir soweit funktioniert, alles noch da, werd jetzt mal sehen, wie s läuft... :cool2:
 
Aus einem XDA-Post:

Samsung UK Mobile: As some of you will have already seen we have started rolling out Android 2.2 Froyo for the Galaxy S in some countries in Europe. We are currently in the final stages of testing in the UK to ensure the upgrade is as smooth an experience as possible. We will have more information early next week about when we will start rolling out Froyo in the UK so please keep an eye for further updates.

Annngh! Next week!!! Ich hoffe, das ist ein Fake. Und dass D schneller ist.
 
Bitte ab jetzt alle mit langsamen Download den Provider dabei schreiben. Und wehe da steht auch nur einmal Vodafone ;)
 
Unser deutsches Versuchskaninchen bei XDA hatte ja gemeldet, sein Productcode wäre auf DBT geblieben, jetzt nach Neustart doch XEE

Konsequenzen weiterhin unbekannt...
 
Wenn ich von


JPH auf JF3 mit Odin zurückflashe (damit ich dann per Kies offiziell das update bekomme) muss ich dann repartitionieren?
 
rubber duck schrieb:
Aus einem XDA-Post:

Samsung UK Mobile: As some of you will have already seen we have started rolling out Android 2.2 Froyo for the Galaxy S in some countries in Europe. We are currently in the final stages of testing in the UK to ensure the upgrade is as smooth an experience as possible. We will have more information early next week about when we will start rolling out Froyo in the UK so please keep an eye for further updates.

Annngh! Next week!!! Ich hoffe, das ist ein Fake. Und dass D schneller ist.

genau das habe ich erwartet....
D sind dann wieder mal die letzten, die es bekommen...
lade es eben, solange es noch geht (wer weiß, was Samsung noch alles einfällt)- zur Not flash ich halt nochmal drüber ....
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Nach dem Reg Hack von cnhoff ließ sich über KIES alles installieren, Menus, etc. sind auf Deutsch, auch der Market ist da.

bei *#1234# kommt Folgendes raus:
PDA: I9000XWJP6
PHONE: I9000XXJPM
CSC: I9000XEEJP4
Build Info: 2010.10
 
ShannonAUT schrieb:
Wenn ich von


JPH auf JF3 mit Odin zurückflashe (damit ich dann per Kies offiziell das update bekomme) muss ich dann repartitionieren?

ja, Haken setzen....
 
  • Danke
Reaktionen: ShannonAUT
MrBusiness schrieb:
Unser deutsches Versuchskaninchen bei XDA hatte ja gemeldet, sein Productcode wäre auf DBT geblieben, jetzt nach Neustart doch XEE

Konsequenzen weiterhin unbekannt...

HAHA damit ist die Garantie futsch
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten