Galaxy S is getting Froyo

harms schrieb:
Welchen Pit nehme ich, um auf die JF3 zurück zu flashen? 512? Habe jetzt JPM mit Pit 803 drauf.


Wenn meine Eselsbrücke mich nicht verlassen hat: 513 für "alte" Versionen.
 
JACKGALAXY schrieb:
Heute auf Facebook: It's finally here... Android 2.2, update instructions here...
News: Galaxy S Updated to Android 2.2 now!!! - Samsung Galaxy S Forum

"The update is confirmed in: Norway, Denmark, and Sweden."

Ich denk mal eher, dass es ein Fake ist... Immerhin hätte man bei dem Bild hier:
galaxy-s-froyo-image4.jpg

die wichtigeren Werte zeigen können (also Basisbandversion, Kernel-Version, Buildnummer).

Auch finde ich es komisch, dass sein Kies-Updater auf schwedisch (oder sonst was) läuft, sein Handy aber englische Menüs hat....
 
AndyInBlood schrieb:
Wenn meine Eselsbrücke mich nicht verlassen hat: 513 für "alte" Versionen.

ich hab die 512 genommen...????
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Update: We've just been handed the official press release for the Andoid 2.2 Galaxy S update. Indeed, Nordic countries get it first before it's "gradually rolled out to other European markets, Southeast Asia, the Middle East Asia, North America, Africa and rest of the world."

engadget.com
 
wieso werden eigentlich nie genaue daten genannt? :huh:
 
nadeo schrieb:
wieso werden eigentlich nie genaue daten genannt? :huh:

GEnau das hab ich mir eben au gedacht.
Kommt bestimmt am "Sankt Nimmerleinstag" raus. -.-
 
WSchra schrieb:
@ Presseonkel,

ist die auf der vorherigen Seite gepostete Firmware die ofizielle JF3 (REV03_LOW) ?
Und kannst Du mir bitte sagen für welche Region die beiden CSC sind bzw. welche für Österreich gehört ?

Moin,
kann Dir erst jetzt antworten, war nicht on...
das ist die offizielle JF3, hab sie bisher immer genommen...
csc: sind zwei, ich habe die kleinere genommen (für D), ob die auch für A richtig ist? Frag dj...:)
edit: hat es schon mal jemand mit der reg "Bearbeitung" getestet/geschafft?
 
rubber duck schrieb:
Update: We've just been handed the official press release for the Andoid 2.2 Galaxy S update. Indeed, Nordic countries get it first before it's "gradually rolled out to other European markets, Southeast Asia, the Middle East Asia, North America, Africa and rest of the world."

engadget.com

Hört sich immer besser an :)
Glaube nicht, dass das ein FAke ist!
 
GrummelGrumpy schrieb:
Ich gebe Dir mit fast allem recht, außer einem:
Dem Dokumentieren von Fehlern.

Als Softwareentwickler kann ich aus Erfahrung folgendes sagen:
Das (ordentliche!) Dokumentieren von Fehlern setzt ein tiefergehendes Grundverständnis von der Materie voraus. Denn die Fehlerbeschreibungen des Endanwenders sind so subjektiv verzerrt, dass das eigentliche Problem oft verschleiert wird. Und da gilt es durch gezieltes Nachhaken, dem wahren Problem auf die Schliche zu kommen. Und das können Supportleute nun wirklich nicht (Ich kenne viele, die bei Supporthotlines von Providern sitzen und nichtmal ne Berufsausbildung haben).
Es ist also egal, ob der Anwender selbst oder der Mitarbeiter den Fehlerbericht an die Entwickler gibt: er ist zu 95% nutzlos.

Und weil die Entwickler das wissen, werden sie auf die Berichte eh nur geringen Wert legen. Deshalb tut sich bei vielen Problemen auch so wenig.

Das kommt auf die Hotline an, wenn man vernünftige Entscheidungsbäume und automatische Analysen (mit Grün/gelb/Rot Ampeln :)) den Kundenbetreuern an die Hand gibt können sie zumindest schnell die richtigen Fragen stellen. Das die Fehlermeldung dann an den 2nd Level Support geht ist klar, aber der 1st Level Support ist ja nunmal dafür da einfach Probleme günstig zu lösen und komplexere Dinge weiterzuleiten. Zumindest in unserer Firma werden parallel zum 1st Level Support viele Dinge noch gemessen und weitergeleitet damit qualifiziertere Leute später mehr Infos haben :)
 
Montag ist zu lange heute wäre gut ;) :p
 
grosssa schrieb:
Das kommt auf die Hotline an, wenn man vernünftige Entscheidungsbäume und automatische Analysen (mit Grün/gelb/Rot Ampeln :)) den Kundenbetreuern an die Hand gibt können sie zumindest schnell die richtigen Fragen stellen. Das die Fehlermeldung dann an den 2nd Level Support geht ist klar, aber der 1st Level Support ist ja nunmal dafür da einfach Probleme günstig zu lösen und komplexere Dinge weiterzuleiten. Zumindest in unserer Firma werden parallel zum 1st Level Support viele Dinge noch gemessen und weitergeleitet damit qualifiziertere Leute später mehr Infos haben :)

Es gibt sicherlich lobenswerte Ausnahmen, ich will das garnicht auf alle verallgemeinern. Komischerweise sind die Hotlines, die ich bisher angerufen habe, leider keine Ausnahmen, aber das mag Pech sein :D
Aber ich gehe jetzt mal nicht weiter darauf ein, das soll keine Unhöflichkeit sein, sondern die OT-Diskussion unterbinden ;-)

Also back to topic:
ICH WILL DAS RELEASE HABEN! :laugh:
 
wie sieht froyo auf dem galaxy s eigentlich aus?
kommt gleichzeitig mit dem update auf 2.2 auch eine neue touchwiz version raus? ist das interface überarbeitet?
oder sieht es genauso aus, nur mit ein paar neuen features wie flash unterstützung?
 
  • Danke
Reaktionen: nadeo
nadeo schrieb:
wie sieht froyo auf dem galaxy s eigentlich aus?
kommt gleichzeitig mit dem update auf 2.2 auch eine neue touchwiz version raus? ist das interface überarbeitet?
oder sieht es genauso aus, nur mit ein paar neuen features wie flash unterstützung?
Android 2.2 JPM for the Galaxy S reportedly adds the following:

  • Android 2.2 JIT compiler
  • Adobe Flash Player 10.1 compatibility
  • New Android Market with auto-updating
  • Speed improvements
  • Pinch-to-zoom homescreen flyover
  • Improved default keyboard
  • Quick links to "GPS" and "Auto rotation" toggles on notification bar added
  • Slightly different graphics and transitions with app drawer and default icon dock
  • Colored icons in settings
  • GPS Fix
  • Colored settings icons
  • Media Hub
  • Darker menu theme, navy blue color
  • Better Exchange support
  • Video records in MP4 format
  • New Search widget
  • New Gmail application
gez. engadget.com

The Android 2.2 upgrade offers voice-controlled GPS through Google MapsTM with Navigation, faster performance by JIT(Just in Time) compiler. Additionally, further functionalities including Search in-browser, Adobe® Flash® Player 10.1, improved customization options will be provided with OS upgrade.

- Google MapsTM with Navigation: GPS navigation system with voice guidance
- Adobe® Flash® Player 10.1: Allow the web browser to make full use of the whole web
- Setup Wizard: Quickly customize the GALAXY S and access networks with ease
- Home Screen/Menu Preview and Edit : Preview by pinch-zoom
- Search in-Browser : Google™, Translate, Wikipedia, Dictionary

The Android 2.2 upgrade will be available from the mid of October 2010 in the Nordic region and gradually rolled out to other European markets, Southeast Asia, the Middle East Asia, North America, Africa and rest of the world.

gez. Samsung

Ich hoffe, die hier erwähnte Reihenfolge des Releases wird eingehalten. Nachdem die Skandies ja schon downloaden, denke ich eigentlich nicht, dass wir bis Montag warten müssen. Und wenn schon.
 
@Kev: machst das Update mit dem reg hack?
edit:
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
 
Was genau ist eigentlich das "Pinch-to-zoom homescreen flyover".
was verändert sich da.

Aber sonst werden da ja schon ein paar nette Neuerungen dabei sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.790
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten