Galaxy S is getting Froyo

So hat er das nicht gemeint. Er meinte das Update fürs SGS, denke ich. ;)
 
Ja, schon klar. Aber was hat das Update von Samsung fürs SGS mit dem Market von Google zu tun?

Und wieso bin ich niemand weil ich bei 80% der Installationen den Market benutze? :(

;)
 
Nicht Google Market, sondern Samsung App Store... ;)
 
Ist das jetzt schon die finale Version von Froyo die man per Kies drauf spielen kann?
 
In Deutschland (noch) nicht...
 
Ich sehe schon. Das Ding kommt am Wochenende, wenn ich nicht an meinem XP-PC bin. Mal zwei Fragen:

1.) Geht Kies in der neuesten Variante jetzt auch mit Windows 7 64bit?
2.) Wie groß ist eigentlich der Froyo-Download in MB?
 
1.) Bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht.
2. Ich glaube, max. 200 MB.
 
rubber duck schrieb:
1.) Geht Kies in der neuesten Variante jetzt auch mit Windows 7 64bit?

Also bei mir funktioniert es, wenn auch nicht immer 100%ig.
 
rubber duck schrieb:
Ich sehe schon. Das Ding kommt am Wochenende, wenn ich nicht an meinem XP-PC bin. Mal zwei Fragen:

1.) Geht Kies in der neuesten Variante jetzt auch mit Windows 7 64bit?
2.) Wie groß ist eigentlich der Froyo-Download in MB?

Eher in 4-6 Wochen...
 
Warscheinlich ist es jetzt schon da, wenn ich auf "Antworten" klicke :)
Mal gucken :thumbsup::lol:
 
ich habe da meine Zweifel, ob das so schnell noch was wird. So wie ich das verstanden habe, brauchtman dazu die neueste KIES. Die wird auf der SGS-Seite bis jetzt aber noch gar nicht angeboten.
 
Naja, die Notwendigkeit für Samsung ist ja auch nicht so groß - alle die auf das Update per Kies warten habe ja schon gekauft... :D
 
rubber duck schrieb:
Ich sehe schon. Das Ding kommt am Wochenende, wenn ich nicht an meinem XP-PC bin. Mal zwei Fragen:

1.) Geht Kies in der neuesten Variante jetzt auch mit Windows 7 64bit?
2.) Wie groß ist eigentlich der Froyo-Download in MB?

Kies ging bei mir schon von Anfang an (seit ich es hatte -juni2010) auf Windows 7 64-bit ohne Probleme!

Wichtig - Windows muss aktuell sein!
d.h.neueste updates für alles -Software und Treiber- dann gehts auch.
 
Entschuldigt bitte die Frage
Ich hab PDA JM6, Phone JM3 und CSC JM1 drauf
wird das update mit KIES wohl gehen? Hab das Teil so bekommen und von routen und flashen keine Ahnung.
 
Dann nimm es von der Wave S8500 Seite:

Hab ich ja schon längst! Ich glabe nur nicht, dass ein firmware-update kommt, ohne dass die dazu nötige software für das Gerät selbst zum Download angeboten kommt! ;)
 
Die Updates von Kies sind wohl oft auch gerätespezifisch. Du kannst sicher auch mit einer älteren Version von Kies updaten, es muß nicht die absolut aktuellste sein...
 
Gredini schrieb:
Hab ich ja schon längst! Ich glabe nur nicht, dass ein firmware-update kommt, ohne dass die dazu nötige software für das Gerät selbst zum Download angeboten kommt! ;)
Wie oft habe ich erlebt, dass ich von der Homepage was eine halbe Stunde runterlud, und das hat sich dann sofort eine dreiviertel Stunde upgedatet. Kaspersky anyone? Und ich meine sogar, dass dies bei meinem ersten Kies-Download auch so war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.955
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.817
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten