Galaxy S is getting Froyo

Ah, ok, danke, dann ist es nun auch auf der i9000 Seite angekommen :)
 
ich wollte nur einem evtl. Massensuizid vorbeugen, falls es heute nicht mehr daher kommt! :)
 
Jl223 schrieb:
Dann scheinst du in deinem Studium nichts gelernt zu haben...Die Hotline hat Recht.

Ist das ein Witz???

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass die Alice-Hotline mir vor ca. 2 Jahren die Leitung auf 18.000 hochgeschraubt hat, damit ich auf meine 16.000 komme :)


Oder bist du vielleicht Alice-Service Mitarbeiter?
 
Ihn einfach ignorieren !
 
Killhunter schrieb:
Warscheinlich ist es jetzt schon da, wenn ich auf "Antworten" klicke :)
Mal gucken :thumbsup::lol:
Und? Und?? War es schon da???
 
Aber es hat sich hier noch niemand getraut, es mit dem RegHack zu versuchen, oder? Bei den XDAs hat sich einer gemeldet, bei dem es so funktioniert hat...
 
Die XDAs sind einfach richtige Draufgänger. Mir ist es zu heikel.
 
Kev schrieb:
Aber es hat sich hier noch niemand getraut, es mit dem RegHack zu versuchen, oder? Bei den XDAs hat sich einer gemeldet, bei dem es so funktioniert hat...

Wenns bloß schon 18 Uhr wäre. Dann wäre ich wenigstens schon auf dem Weg nach hause ;)
 
Die Frage ist aber doch, bekommt man durch das Update dann Product Code XEE oder behält man DBT ... oder vielleicht KOR ;)

Hat anscheinend im nachhinein keiner geschaut, bzw berichtet...
 
Hab grad mal nachgefragt...
 
Bin gespannt. BTW, wenn man danach XEE hat, welche (negativen?) Auswirkungen könnte das für uns haben?
 
Du musst beim nächsten KIES Update wieder die registry fälschen ;)

Und natürlich könnte ein super findiger Service Mitarbeiter dir sagen, du hast am Gerät rumgefummelt - halte ich aber für super unwahrscheinlich!
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
MrBusiness schrieb:
Du musst beim nächsten KIES Update wieder die registry fälschen ;)

Und natürlich könnte ein super findiger Service Mitarbeiter dir sagen, du hast am Gerät rumgefummelt - halte ich aber für super unwahrscheinlich!


Hmmm, okay. Also alles nicht so schlimm ;)
 
Sorry Leute ich versuchs nochmal.

Entschuldigt bitte die Frage
Ich hab PDA JM6, Phone JM3 und CSC JM1 drauf
wird das update mit KIES wohl gehen? Hab das Teil so bekommen und von routen und flashen keine Ahnung.
 
Ich denke (wohlgemerkt Spekulation), dass dir KIES kein update anbieten wird. Aber dafür kann man ja die registry bearbeiten.

Weil JM6 ist nicht offiziell ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.955
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.816
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten