Galaxy S is getting Froyo

presseonkel schrieb:
hat Kev gemacht - und er sagt, sein JP6 ruckelt, frag ihn mal...
edit: ne, der hat von JPH geflasht,
versuch es....

Hab ich gemacht. Ruckelt gar nix, läuft super. Leider überliest man mich hier :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Gredini
dudu212 schrieb:
danke presseonkel

ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen!

:)
geht doch.....
 
AndroidenDiskette schrieb:
Hab ich gemacht. Ruckelt gar nix, läuft super. Leider überliest man mich hier :lol:

musst lauter schrei(b)en..:)
kann sich ja mancher Arbeit ersparen....
ich habe es eben nur deshalb gemacht, weil ich ein richtiges "sauberes" System haben will... (sollte die JPM eben doch nur wieder ne beta sein)
 
was ist ein reghack? :D
hab schon geguckt unter den flashen-threads aber da steht nichts irgendwie :(
 
nadeo schrieb:
was ist ein reghack? :D
hab schon geguckt unter den flashen-threads aber da steht nichts irgendwie :(

post 387
 
So nu langts, jetzt jag ich das Ding einfach drauf :D
 
So, mit der neuen Version von KIES (.82) läuft das Update nun an- bin gespannt.
 
GermanHero schrieb:
So, mit der neuen Version von KIES (.82) läuft das Update nun an- bin gespannt.

:)-sag mal Bescheid, obs geklappt hat...
 
Hab jetz die JP6/JPM geflahst und läuft super nach kurzem antesten.

Viel spass damit
 
Achja, wenn ihr sagt es ruckelt, ist es dann mit TouchWiz oder LauncherPro oder ADW? :D
 
also bei mir ruckelt nix...läuft super flüssig, mit launcherpro
 
Also nur für den Fall :winki: Meine Updatehistory JF3 --> JPH --> JPX --> JPM --> Kies per RegHack auf skandinavischem JPM/JP6 und kein Problem, lief sofort ohne Wipe Factory Reset. Hab es aber trotzdem getestet. Fazit, kann man sich sparen die Arbeit, läuft ohne genau so super.

Kann es unbedingt weiterempfehlen. Endlich kein ruckeln mehr! Nicht zweifeln, flashen!
 
AndroidenDiskette schrieb:
Also nur für den Fall :winki: Meine Updatehistory JF3 --> JPH --> JPX --> JPM --> Kies per RegHack auf skandinavischem JPM/JP6 und kein Problem, lief sofort ohne Wipe Factory Reset. Hab es aber trotzdem getestet. Fazit, kann man sich sparen die Arbeit, läuft ohne genau so super.

Kann es unbedingt weiterempfehlen. Endlich kein ruckeln mehr! Nicht zweifeln, flashen!

Du meinst, den Wipe kann man sich sparen, oder?
 
Hey,
nach dem Flash funktioniert die Sprachwahl nicht mehr korrekt da engl. ist? In den einstellungen ist alles auf deutsch hat jemand ne ahnung oder ähnliches problem?
 
presseonkel schrieb:
Du meinst, den Wipe kann man sich sparen, oder?

Ja natürlich den Wipe. Lohnt meiner Meinung nach nicht. Aber schaden kann es nicht.
 
GalaxyRoad schrieb:
Hey,
nach dem Flash funktioniert die Sprachwahl nicht mehr korrekt da engl. ist? In den einstellungen ist alles auf deutsch hat jemand ne ahnung oder ähnliches problem?

ist bei mir in Deutsch....
 
GalaxyRoad schrieb:
Hey,
nach dem Flash funktioniert die Sprachwahl nicht mehr korrekt da engl. ist? In den einstellungen ist alles auf deutsch hat jemand ne ahnung oder ähnliches problem?

und was passiert, wenn du mal auf englisch wechselst und dann zurück auf deutsch ???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.962
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten