Galaxy S is getting Froyo

GermanHero schrieb:
FUS - habe ich auch nicht.

ne, war ein Fehler von mir - FUS hab nur ich, hat nichts mit dem reg hack zu tun, von Samsung gleich auf Kies
 
Hi,

wenn ich jetzt die JM8 nach dieser Anleitung installiert habe, wie gehe ich am besten vor, um Froyo zu installieren?
Einfach Update per Kies, sofern angeboten? Oder erst wipen?
Die Originalversion zurückflashen und dann updaten?

Grüße,
Florian
 
presseonkel schrieb:
wollte Dir die Arbeit ersparen :) - dann die neue downloaden..

Ich wollte mir die "Arbeit" nun antun, und bekomme diese Meldung, wenn ich installieren will. Das hatte ich ja noch nie bei einer Installation von Kies. Übrigens: Die Datei ist vorhanden, es geht auch nicht mit Adminrechten (als Admin ausführen).
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 303
Und wieso die JP6 nicht mit Odin flashen, wird ja zum Download auf samfirmware angeboten?

Edit: also mit dem Reghack gaukle ich Kies eine andere FW vor, wieso die (andere) FW dann vorher überhaupt flashen?
@presseonkel kommst überhaupt zum Testen Deines Handies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire schrieb:
Ich wollte mir die "Arbeit" nun antun, und bekomme diese Meldung, wenn ich installieren will. Das hatte ich ja noch nie bei einer Installation von Kies. Übrigens: Die Datei ist vorhanden, es geht auch nicht mit Adminrechten (als Admin ausführen).

KIes entwickelt wieder sein typisches Eigenleben;
probiers halt mit Deiner Version...
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Ich lade mir jetzt erstmal die neueste KIES Version, mal sehen ob es dann klappt.
 
grizzly schrieb:
Und wieso die JP6 nicht mit Odin flashen, wird ja zum Download auf samfirmware angeboten?

weil die heute schon den ganzen Tag auf XDA schreiben, dass das Flashen mit Kies sauberer ist, als mit Odin...
 
Also bei mir lief das ganze nicht mit der version von heute. Auch wenn ich die reg editiere, geht nix. nehm ich die alte kies version (von august), wird mir nach dem reg hack das update angeboten und alles läuft einwandfrei.
 
GermanHero schrieb:
Ich lade mir jetzt erstmal die neueste KIES Version, mal sehen ob es dann klappt.

Hoffentlich hast du mehr Glück, ich bekam diese Meldung beim Versuch die neue Version zu installieren.
Mein OS: Windows 7 - 64 bit
 
wuuf schrieb:
Also bei mir lief das ganze nicht mit der version von heute. Auch wenn ich die reg editiere, geht nix. 'nem ich die alte kies version (von august), wird mir nach dem reg hack das update angeboten und alles läuft einwandfrei.

hoffentlich liest German Hero das mit :)

und HTCDesire
 
Kev schrieb:
Echt, ne 83er gibt es auch schon? Ich hab 82...

Ich kanns nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich habe heute nur den ganzen Tag mitgelesen. Hier und bei den Devs. Und ich glaube was von ner 83 gelesen zu haben.
 
@presseonkel, hast doch nun über die jf3 auf die jp6 geflashed oder?
war die ganze zeit verwirrt, weil die host dateien auch auf jf3 und so stehen und ich laut diesem beitrag aber davon ausging du hättest von der jm1 geflashed :S
presseonkel schrieb:
so nochmal ganz kurz (waren vorhin ein paar Fragen):
ich habe heute vom JPM mit Odin auf JF3 und dann mit Kies auf JM1 geflasht. Danach waren zwar alle installierten Apps weg, wurden aber im Markt unter Downloads noch angezeigt, musste sie also nur noch installieren...
Eben mit dem reg-Hack ist alles drauf geblieben, nur die Screens müssen neu belegt werden, aber alle sonstigen Einstellungen, Apps usw. blieben drauf...
Markt funzt...
 
r4ff0r schrieb:
@presseonkel, hast doch nun über die jf3 auf die jp6 geflashed oder?
war die ganze zeit verwirrt, weil die host dateien auch auf jf3 und so stehen und ich laut diesem beitrag aber davon ausging du hättest von der jm1 geflashed :S

richtig- auf jf3 zurück, dann über Kies auf JM1 (da ging das mit dem reg hack noch nicht) und dann auch mit Kies auf jp6 (mit reg hack)
 
  • Danke
Reaktionen: Petrie
Also könnte ich mit dem reg-hack theoretisch auch direkt von der JPM auf JP6 flashen mit Kies?

Normalerweise würde ich mir das ja nicht antun geht auch so aber die Sprachwahl, die Hoffnung auf eine bessere Sprachwahl :angry:
 
danke presseonkel

ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen!
 
@presseonkel, ok aber dann steht da alte version jf3 usw. obwohl ich jm1 hab? aufgrund der host dateien.

hatte dann beim aktualisieren , bzw. bevor er gestartet ist fehlermeldung/abbruch, dachte es lag daran.
 
grizzly schrieb:
Also könnte ich mit dem reg-hack theoretisch auch direkt von der JPM auf JP6 flashen mit Kies?

Normalerweise würde ich mir das ja nicht antun geht auch so aber die Sprachwahl, die Hoffnung auf eine bessere Sprachwahl :angry:

hat Kev gemacht - und er sagt, sein JP6 ruckelt, frag ihn mal...
edit: ne, der hat von JPH geflasht,
versuch es....
 
  • Danke
Reaktionen: dudu212
r4ff0r schrieb:
@presseonkel, ok aber dann steht da alte version jf3 usw. obwohl ich jm1 hab? aufgrund der host dateien.

hatte dann beim aktualisieren , bzw. bevor er gestartet ist fehlermeldung/abbruch, dachte es lag daran.

ne, ich hatte ja auch die JM1 drauf und hab den reg hack mit jf3 gemacht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.950
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten