Galaxy S is getting Froyo

Bei mir ist die Imei auch untverändert und korrekt.

Koreanisch? Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Sprache in Kies beim Kies-Update wohl schon mal verstellen kann, was sich aber schnell beheben lässt.
 
Robodroid schrieb:
Bei mir ist die Imei auch untverändert und korrekt.

Koreanisch? Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Sprache in Kies beim Kies-Update wohl schon mal verstellen kann, was sich aber schnell beheben lässt.

ne, schau mal in der win registry, ob Du einen koreanischen Product-Code hast ...
 
Hallo,

also ich finde es jetzt auch nicht DEN Weltuntergang, dass die Froyo sich verschiebt. Ich habe die JPH getestet und bei mir war sie laggy. ( ich weiß bei vielen anderen läuft sie gut... ) Ich habe dann wieder auf die JM8 zurück geflashed mit Vodoofix und das Telefon läuft wirklich sehr gut und ich vermisse auch keine Funktionen von Froyo wirklich...

Man wird sehen wie dann die finale Froyo Version laufen wird. Wie hier schon mehrfach geschrien wurde, das Gros der Galaxy User hat noch nie von Odin oder ähnlichen Dingen gehört und wird die Unterschiede der einzelnen Versionen gar nicht kennen und deshalb nicht wirklich sauer sein dass es sich verschiebt, einfach aus Unwissenheit...

Und ja es wird immer bessere, schnellere Geräte kommen, geben. Da meine Glaskugel derzeit eingerostet ist kann ich nicht im vorab sagen wie gut oder schlecht die Geräte sein werden die dort kommen. Ich für meinen Teil bin bis dato sehr zufrieden mit dem Galaxy, auch wenn es erst WIRKLICH gut mit Hilfe vieler hier aus dem Chat zu dem schnellen Gerät wurde, welches es jetzt ist.

Deshalb lehne ich mich einfach enstpannt zurück und harre der Dinge die da kommen werden :D

LG,

Micha
 
presseonkel schrieb:
ne, schau mal in der win registry, ob Du einen koreanischen Product-Code hast ...

Bei mir hat sich die Sprache auch schon einmal von selbst verstellt. Ich bin dann im Blindflug ins KIES gegangen und habe dort die Sprache umgestellt... :D
 
dahool schrieb:
Ich sehe eher das Problem, dass bis dahin viel neues raus kommt (HTC Desire HD überrennt das SGS in Geschwindigkeit)

so extrem auch wieder nicht.. obwohl ich weiß das im Oktober das Desire HD kommt werde ich mir trotzdem das SGS nächste woche holen..
irgendwann muss ich ja zuschlagen.. weil immer etwas neues aufn markt kommt..
und zum Desire HD soviele neuerungen bringt es auch nicht mit..
 
@favorite glaub mir ich teste gerade das d hd und das teil rennt wie nochmal was-kein Vergleich zum SGS. Auch meine Befürchtung wegen der Akkulaufzeit hat sich nicht bestätigt.
 
So ne scheiße, hab grad auch überall gesucht aber da findet ja gar keine infos... Naja dann ist jetzt wohl warten angesagt.
 
@dahool
wie sieht es denn mit der Displayqualität gegenüber dem SGS aus ? Stehe gerade vor der Entscheidung mit entweder das SGS zu holen, oder noch auf das Erscheinen des Desire HD zu warten.
lg
 
Robodroid schrieb:
In der Registry findet sich bei mir unter Productcode "GT-I9000HKDDBT". Die Imei ist wie gesagt die Auslieferungs-IMEI.

Gibts dafür schon eine Lösung (habe über Kies geflasht)?

wieso Lösung?
das ist der Original Product-Code von der JM1 (JF3= I9000HKDXEU)

edit: also keiner aus Korea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robodroid
@Piratesteve Display ist sehr gut (war selber skeptisch)-vor allem wenn man Sonneneinstrahlung hat (getestet heute bei blauen Himmel auf dem Oktoberfest;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
obwohl das eigentlich SGS Forumthread ist, wie groß ist der LEistungszuwachs vom Desire HD in Vergleich zum SGS. Aja, welcher GPU ist jetzt dann besser? Ist der Bildschirm vom Desire HD auch so gut wie beim SGS?
 
ja aber das Desire HD ist trotzdem nichts für mich weil es mir einfach riesig vor kommt.. habs beim HD2 gesehen und die sind ja fast identisch..

was mich aber interessiert.. woher hast du denn schon das desire HD? :)
 
Danke für die schnelle Antwort, Dahool.
Da du ja das Galaxy besitzt, was wäre deine Empfehlung an jemanden wie mich, der überlegt hat, sich das Galaxy zu kaufen ? Ich bin ehrlich gesagt inzwischen ziemlich verunsichert, weil ich mich seid 1-2 Wochen durch die Threads lese, und mir das langsam mit der Thematik Firmwares, Firmwareprobleme, Lagfixes, usw. wirklich zuviel wird. Ich habe weder etwas dagegen, Anpassungen vorzunehmen, noch bin ich unversiert, was den Umgang mit Technik angeht, aber ich will ja auch nicht in einem Monat, wenn das HD dann ungefähr rauskommt, bereuen, nicht darauf gewartet zu haben, weil es vielleicht einfach deutlich komfortabler und optimierter laufen könnte als das SGS. Ausserdem sagt mir die Displaygröße mehr zu.
 
bevor es total OT wird:
@Aerox Quadrant steht bei irgendwas über 1600 default ohne das man das Dateisystem austauscht. Das System rennt wirklich sehr sehr flüssig-bis auf dem Sozial App von HTC was aber bis zu Final (hab nur ein Vorserienmodell) behoben sein soll laut HTC.

@favorite Ich hab es zum testen von meinem AG bekommen. Ich hatte auch das HD2 und war nicht soooo überzeugt. Aber das Desire HD ist schon echt sehr sehr gut-ich benutze das SGS nur noch um Fehler zu beheben und weil mich halt das Filesystem Thema interessiert.

@Piratesteve Es ist jetzt wirklich nur meine private Meinung: Es ist einfach eine Preisfrage....das D HD ist dem SGS weit überlegen. Aber kostet halt scheinbar roundabout 550+x beim release. Ich persönlich würde einfach abwarten was Samsung zum Froyo raus bringt-dann kannst du immer noch im Oktober entscheiden. Auch die WinMobile Phones klingen nicht schlecht (HTC7)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piratesteve
bekommt man Froyo noch über Kies? wenn ja wie?
und wie schauts garantiemäßig aus?
komm mit der offiziellen jm1 nicht klar. hackt ständig, wecker geht nicht... langweilt einfach das alles so ewig dauert.

thx
 
Tucher schrieb:
bekommt man Froyo noch über Kies? wenn ja wie?
und wie schauts garantiemäßig aus?
komm mit der offiziellen jm1 nicht klar. hackt ständig, wecker geht nicht... langweilt einfach das alles so ewig dauert.

thx

heute nachmittag gings noch....
 
dahool schrieb:
@favorite Ich hab es zum testen von meinem AG bekommen. Ich hatte auch das HD2 und war nicht soooo überzeugt. Aber das Desire HD ist schon echt sehr sehr gut-ich benutze das SGS nur noch um Fehler zu beheben und weil mich halt das Filesystem Thema interessiert.

ja ich hab das HD2 zwar nicht gehabt aber habs mir halt mal genauer im Saturn angeschaut und es mir einfach zu groß.. das gefühl hatte ich beim SGS nicht aber mal schauen.. werde eh erst nächste woche zuschlagen falls ich mir das SGS kaufe.. hab ja noch 1woche zeit..
 
Bloede Frage glaube ich, aber was ist KIES?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten