Galaxy S nicht so flüssig wie iPhone 3GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast5698

Gast
Was kann ich machen damit das Galaxy S schneller, flüssiger und stabiler arbeitet?

Ich meine das iPhone hat eine viel Leistungsschwächere Hardware, trotzdem ist es um Welten flüssiger und stabiler.
Klar da ist alles optimal aufeinander abgestimmt und so, aber es muss doch trotzdem etwas geben das man machen kann, damit es annähernd soviel spaß macht.

Schon allein, wenn es etwas Installiert kann ich es vergessen i-welche anderen Apps nebenbei zu starten. :thumbdn:

Ich bin kein Apple fan, aber allein das simple Deinstallieren von Apps ist bei iPhone einfach nur geil, wisst ihr ob es so etwas auch bei Android geben wird.
 
Die Frage und der Thread ist jetzt aber wirklich nicht Dein Ernst oder ? :blink:

Schon mal die FAQ´s gelesen oder einen Blick in den Root/Hacking/Modding-Bereich geworfen ?

Und jetzt sag bitte nicht Du blickst da nicht durch, ich habe anfangs Nächte mit LESEN verbracht, bevor ich mich nach 2 Wochen mal getraut habe eine alternative Batterie-Anzeige zu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: zaT und Randall Flagg
Danke ich werde mich durchlesen, aber ab Werk kann man da nichts machen?
Wollte mich eig. nich mit Custom Rom rumschlagen...
 
Naja auf die 2.2.1 updaten, gibt es wohl auch offiziell über KIES jetzt...Dann läuft das Ding schon 1000 Mal besser, als dieses komische Apfel-Gebilde...
 
Habe in mom. 2.1 und 2.6.32.9 drauf von Samsung.

Ich guck mal ob das Updaten bei mir funzt...
 
KIES versucht sich mit mein Telefon zu verbinden, seit einer ganzen weile (Möglicherweise i-eine Routine um Veränderungen festzustellen?)

Naja früher hat es geklappt ^^, ok dann werde ich es wohl nach der Anleitung machen.
 
hast auch das neue kies 2 drauf?
wenn nicht dann das neueste kies holen ;)
wie schon gesagt wurde mit 2.2.1 wirst begeistert sein.
 
ja, habe kies 2 installiert.... schon eigenartig

oder ist es normal das er manchmal länger braucht zum verbinden??
 
weiß nicht bei mir gehts schnell.
vielleicht wird das handy ja nicht erkannt.

versuche erstmal das handy anzuschließen damits vom pc erkannt wird und dann kies zu starten und umgekehrt, ansonsten gibt es auch ein tread dafür.
Gibt viele tips zu Kies und SGS, bei mir geht es aber ohne Probleme Win7 32bit
 
KIES hat gut und gerne mal seine Probleme
 
also bei mir wollte kies 2 ums verrecken net verbinden mit der jf3 2.1 firmware... die mtp device wurde von win7 x64 einfach net erkannt.
andere firmwares wurden normal erkannt und der mtp treiber hat sich automatisch installiert...
 
Neuinstallation unter win7 x64 hat den Fehler behoben jedoch sagt er das ich die aktuelle Firmware installiert habe

hmm, ich sehe gerade dass ich doch 2.2 bereits installiert habe ^^

Firmware:2.2
Basisbandversion: I900XXJPP
Kernel: 2.6.32.9

Buildnummer:
FROYO.XWJPE
 

Anhänge

  • aaaa.png
    aaaa.png
    3,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ne gebrandete firmware von eplus (EPL), das ist leider die neuste firmware die du bekommst für dein gerät im moment.

du kannst nur manuell per odin updaten nach der anleitung hier im forum.
 
aber ich habe doch bereits 2.2 oder gibt es da jetzt noch was besseres?
Und lohnt sich das?
 
Ich glaube die neuste ist 2.2.1^^
aber da du E-Plus hast dauert es noch ein bisschen bis die 2.2.1 verfügbar ist^^
Kannst natürlich mit einem Patch versuchen aber bei mir hats leider nicht geklappt.
Aber ich habe auch eine Englische version der 2.2.1
vielleicht gehts bei deiner irgendwie trotzdem.


Edit
oh da war einer schneller ^^
 
sollte ich es versuchen oder kommt da bald was neueres raus sodass es sich lohnt zu warten?

z.B.: 2.3 oder 2.3.3 oder 3.0 oder 3.1
 
2.3 soll raus kommen aber bei Samsung weiß man nie wann es wirklich kommt
kann diesen Monat noch kommen oder erst in 2 Monaten ^^
bei denen bin ich mir nicht so sicher
und da du den Code EPL hast dauert es noch etwas länger bis E-Plus 2.3 überprüft hat und frei gibt.
Sie müssen ja auch noch 2.2.1 überpfüfen und freigeben.

Übrigens E-Plus sagt das ist kein Branding ^^ das sind nur einstellungen die von E-Plus vorgenommen wurden ^^

Mein Product code ist jetzt deswegen DBT
 
lies dir die anleitungen durch und hau 2.2.1 drauf..glaub mir du wirst sonst net glücklich ;) und wenn du erstmal angefangen hast mit flashen, dann nimmst du kein obst mehr in den mund :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten