Galaxy S Startet nicht mehr, es kommt auch kein Samsung Schriftzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonsario

Neues Mitglied
0
ALso, ich wollte es auf die Originale Firmware flashen, soweit so gut ging ja auch alles mit ODIN. Aber ich TROTTEL habe den Akkudeckel entfernt, um noch die SIMKARTE zu entfernen, da ja dann bekanntlich das USb Kabel rausgeht war der Flash Vorgang "FAIL" und nach langem drücken der Einschalttaste ging es aus, und als ich wieder starten wollte, rührte sich garnichts, rein GARNICHTS. Akku habe ich jetzt auch ne halbe stunde rausgemacht, und immernoch nix. Jetzt liegt meine Hoffnung bei auch, den einschicken möchte ich es nicht so gerne.

Vielen Dank im Vorraus Bonsario
 
Kommst du in den Download modus rein. Wen ja nochmal von vorne
 
nein, das ist ja das Problem
 
bootet oder vibriert es beim einschalten. Ist mir auch mal passiert bei mir ging nur noch damals Downloadmodus. Oder du versuchst in den recovery menü zu kommen.

@Drmolle
@Kev usw helfen dir da bestimmt weiter.....

Viel Glück
 
ne, passiert nix, auch recovery geht nich
 
vielen dank,

also das symbol kommt nicht, wiegesagt es kommt garnichts;)

Fön und Volladen habe ich schon probiert, was ist USB Dongle? Und den Stecker habe ich auch schon gebastelt= nix passiert
 
Bonsario schrieb:
...was ist USB Dongle? Und den Stecker habe ich auch schon gebastelt= nix passiert

Hallo,

der Stecker ist der USB-Dongle!

Gruß

Klaus
 
Na, dann habe ich wohl Pech gebaht und muss einschicken;(

na dann ladies;9 vielen dank für eure hilfe;)

gruß Bonsario
 
Rein aus Neugier: Warum wolltest du die SIM Karte entfernen?
 
auch hier ist gleich zu; evtl. weitere Fragen in bestehenden Threads stellen, bitte
 
srry, meinte die sd karte;) trotzdem schei**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten