Galaxy S startet nicht nach Updaten

Wenn ich die Analysen richtig im Hinterkopf habe, dann wird bei der 803 PIT ein bisschen Flashspeicher verschwendet, der jetzt ungenutzt herumliegt. Funktionieren sollte es aber.
 
Das ist mir jetzt egal.
Ich hatte meine Apps vorher mit Appmonster gesichert. Jetzt muss ich mir das nur wieder draufladen, meine SD Karte einlegen (die ist nämlich bei meinem Freund beim HTC Desire HD beim Update geschrottet worden) und die Apss wieder laden oder?

Und dann muss ich den Link wieder finden, wie man einen eigenen SMS Ton hinzufügen kann.....:)
Ich danke dir ganz doll. Wo ist denn der Button, wo man sagen kann, dass der Beitrag hilfreich war? Ohne dieses Forum wäre ich heute aufgeschmissen und auch schon einige Male nicht sehr glücklich über mein eigentlich so tolles Smartphone gewesen.
Worüber hat man sich bloß früher samstags abends für Gedanken gemacht....

VIELEN DANK!!!

P.S. Jetzt bin ich baff, meine Klingeltöne, Bilder, alles ist noch da?!? Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Danke Button nutzen,neben Zitieren:)
 
Es gehört nicht wirklich hierher, aber ich wollte gerade meine Apps, die ich mit Appmonster gesichert habe, wieder laden. Ich habe sie auch kurz gesehen, aber jetzt nicht mehr. Sie sind aber noch da, ich kann sie per Computer auf der SD Karte sehen. Oh Mann, was ist das schon wieder?

Ich gehe jetzt erstmal schlafen, aber vielleicht weiß einer noch einen Rat bis morgen?

Gute Nacht
 
Installiere sie doch einfach neu, das ist sowieso am besten!
Dann hast ein frisch aufgesetztes System.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten