Galaxy S vs. Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das Desire HD wird ein sehr gutes Smartphone. Allerdings halte ich 4Zoll für die ideale Größe, denn ja.. ich nutze mein Smartphone in der Tat hin und wieder auch als normales Handy.

Vor allem muss ich sagen, dass ich mittlerweile sehr glücklich bin mit der Tatsache, dass das Galaxy S so super leicht ist! Von Materialschwächen etc hab ich bisher eh nichts feststellen können. Das Design gefällt mir auch von Tag zu Tag besser.

Außerdem hat sich der Akku grade so extrem gut eingependelt (3 Tage). Das wird für das Desire HD schwer zu toppen.

Ich glaube desweiteren auch nicht, dass das Galaxy + root + Lagfix wirklich langsamer ist als das Desire HD. Und selbst wenn, who cares...

Ich glaube, alles in allem lohnt der Umstieg vom Galaxy S zu Desire auf gar keinen Fall. Wenn man aber keines der beiden phones besitzt, wird die Auswahl verflucht hammer derbe schwer... bleibt abzuwarten bis die ersten Tests durch sind.

Ich sehs aber auch so, dass es natürlich ein Kreislauf ohne Ende ist. Man muss ihn schon selbst durchbrechen (wollen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mickriger Akku - für den Praxiseinsatz untauglich.
 
Na, das bleibt abzuwarten ... die neuere CPU wird schon sparsamer sein, denk ich. ABer absolut unverständlich dass sie so nen pupsakku reinstecken
 
@Rosa_Elefant Das war wirklich der Punkt den ich am Anfang auch befürchtet hatte. Aber ich komme locker auf zwei Tage mit wirklich viel Nutzung (wobei das immer noch ein Vorserienmodell ist was ich zum testen habe)
 
dahool schrieb:
@Rosa_Elefant Das war wirklich der Punkt den ich am Anfang auch befürchtet hatte. Aber ich komme locker auf zwei Tage mit wirklich viel Nutzung (wobei das immer noch ein Vorserienmodell ist was ich zum testen habe)

Soso, du hast also das Desire HD schon? Und wie ists so? :D

Ich denke das war auf das Desire bezogen, nicht auf das Galaxy :D
 
Also mein nächstes Telefon auf jedenfall. Ich mag einfach die Display 4.x Größen....ist was für dicke Finger im Alter;)

Einige Problem hat aber noch die Firmware mir Rucklern bei zwei Programmen. Soll aber laut HTC in der Final weg sein.

Was mir weniger gefällt ist diese Onboard Navigation (scheinbar kostet da in der Final auch jede Extra Funktion Geld)-da bin ich eher ein Fan von CoPilot bzw. NDrive.

Was ich wirklich sehr durchdacht finde ist einfach Sence. Das stimmt einfach durchgehend in der Benutzerführung. Also da hat HTC echt gut gearbeitet.
 
Ach.. aus dem Grund bist du nicht mehr im Moddingbereich aktiv! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
MyAndroid schrieb:
Hat wer informationen zum GPU?, ist es besser als das vom Galaxy S?

lg

hier sagt jemand etwas zur GPU.

Es gab einen Bench, der jedoch mMn Unsinn ist, denn dieser sagt aus, dass das DroidX die schnellste GPU hat. (lol)
 
Man kann entweder sich für ein Handy entscheiden,dass einem taugt,oder ständig dem neuesten Besten hinterherrennen und sich über die Kinderkrankheiten aufregen.

Mein SGS läuft so wie ich mir das vorstelle,ich brauch nichts anderes.
 
Hat das Panel des Desire HD denn echten Multitouch?
 
Das Desire HD soll richtigen Multitouch haben.

Und zu den Benchmarks, bei dem was ich bis jetzt so gesehen habe, kommt das DHD im Quadrant auf 1600-1900 Punkte. Das SGS mit LagFix auf 2200 Punkte.

Ich denke aber da muss man mal abwarten bis das DHD raus kommt und das SGS (das hoffentlich bessere) FroYo bekommt.
 
Werde auch das Desire HD kaufen habe mein Galaxy s zurück geschaft^^
 
loco- schrieb:
Das Desire HD soll richtigen Multitouch haben.

Und zu den Benchmarks, bei dem was ich bis jetzt so gesehen habe, kommt das DHD im Quadrant auf 1600-1900 Punkte. Das SGS mit LagFix auf 2200 Punkte.

Ich denke aber da muss man mal abwarten bis das DHD raus kommt und das SGS (das hoffentlich bessere) FroYo bekommt.

Der Quadrant Benchmark ist doch irrelevant.
Das HD hat eine etwas schnellere CPU, zusätzlich keinen Memory Lag. ;)
GPU mäßig sind sie wohl in etwa gleich.

Für mich ist HTC schon wegen dem fehlendem /system Zugriff zur Laufzeit raus. :D
 
Wenn das HD auf dem Markt ist, werde ich es mal testen. Aber von den Daten her haut es mich nicht von Hocker.
 
Die Firmware Politik bei Samsung gefällt mir zudem nicht so,und das Gerät an sich hat die einen oder anderen Markel.

Akku,Keine LED stört mich doch etwas.aber so ist das kein schlechtes Handy das Galaxy s aber das
Motorola Milestone XT720 is auch Bombe
 
Ich spar mir mein Geld und lass diese handy Generation einfach aus. Da ich eh ein Galaxy S hab sehe ich keinen Signifikaten Sprung nach vorne und warte lieber aufs nächste jahr wenn die ersten HTC´s oder eben das erste Samsung´s ( bzw das I9200 ) rauskommt mit Dualcore und werde dort zuschlagen. Was bringen mir ne hand voll Punkte in einem Benchmark mehr? Ich kann super arbeiten mit meinem galaxy und bin zufrieden! Erst wenn 2 Kerne werkeln wirds auch im Geldbeutel wieder leerer :)

lg darky
 
ja das I9200 wird voll geil dauert aber vor sommer 2011 ist da nichts und was will man mit einem Dualcore Fotos will man machen und Telefonieren das ist nur Hardware bei Samsung und die wird dann nicht genutzt.
 
mir ist auch quartal 1 2011 bekannt und nix von sommer...

lg darky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten