Galaxy S vs. Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da glaubst du ich aber nicht
 
Wie viel Ram hat SGS S eingentlich 512 oder 316?

Gruess
Hana
 
hanamichi schrieb:
Wie viel Ram hat SGS S eingentlich 512 oder 316?

Gruess
Hana

512 MB Verbaut aber nutzbar ungefähr 315 circa... Weil sich wohl die GPU und noch so einiges an dem Speicher bedient...Glaub das war die Kamera...

Verbessert mich wenn ich mist erzähle :)

lg darky
 
Ach Iphone...so teuer und man bekommt nur diktiert was man haben darf
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich hoffe du hast dir mehrere Testberichte angeschaut. Aber viel spass mitm Motorola.
 
Vom Samsung Galaxy S zum Milestone XT720? Ein Schritt vor, zwei zurück?

Naja, ich wünsche jedem, dass er das für sich optimale Gerät findet. Insofern viel Glück mit dem neuen Handy.
 
Jedem das seine- es soll auch Leute geben die mit Motorola glücklich sind.
 
Das Desire Hd ist echt super bin vom Galaxy S geweckselt lohnt sich!Läuft auf jedenfall besser und zuverlässiger!
 
Auch da gibt es unterschiedliche Meinungen. Wichtig ist ja nur, daß jeder das hat, was er mag.
 
Apropo samsung i9200. Habe im moment das sgs und das samsung b7330. Das b7330 kommt weg dafür kommt das samsung i9200 ins haus. Soll bei neuerscheinung 600 piepen kosten. Denke im ersten monat wird sich der preis auf 500-550 ein pendeln. Ich werde es mir direkt kaufen soll ja anfang des jahres schon erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Das Desire Hd ist echt super bin vom Galaxy S geweckselt lohnt sich!Läuft auf jedenfall besser und zuverlässiger!


Gut so.
 
Hatte jetzt mal ein DHD in der Hand. Von meiner technisch nicht versierten Cousine, also Stock Firmware, nichts geändert. Lief schon so wie unseres jetzt mit JPY, also hat HTC sich doch vom Start an etwas mehr Mühe gegeben mit der Software.

Ich hab schon 5 Monate SGS hinter mir und es wird langsam so, wie es von Anfang an hätte sein sollen.

Der große Screen beim DHD hat mir aber schon gefallen :)
 
mich stört im moment nur noch, dass das sgs aussieht wien nettes iphone.

und dass ich mittlerweile viele leute damit rumrennen seh... wird wohl zeit für ein exklusiveres i9200 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du nicht, 6 monate nach erscheinen von i9200, dass es genau so wird wie mit sgs? wenn man immer "halbwegs" aktuell bleiben will , dann muss man sich spätestens alle 12 monate ein neues handy zulegen.... meine meinung.
 
eben ;-)
 
ja beim Galaxy S ruckelt ja auch so ziehmlich alles nur mit der JPU Firmware lief es soweit super.Hat jedoch trozdem einfach zu viele Bugs.Mit dem Desire HD läuft alles schneller soweit...., auch die Anwedungen sind ruck zug geladen oder verwaltet, was beim Galaxy echt ehwig dauert zum Teil, bevor man da überhaut was machen oder Deinstallieren kann.Wie gesagt beides sind gute Geräte keine Frage!Abder das Desire HD ist echt schon das besser Gerät was man auch an der überarbeiten Sense bedinung festellt.Das Feedback gefällt mir auch besser beim DHD. Serven, Sms schreiben echt schneller als Galaxy S, grade beim t9 weckslen stockt das Galaxy S so nervig immer, oder bei der Market internet Suche.

Neue Android auf dem Desire HD

http://www.youtube.com/watch?v=HwHouDt5o6A

Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@do_lehmi: ich kann von allen deinen erfahrungen nichts unterschreiben... außer, die kontakt schwierigkeiten mit kies..... bei mir läuft das handy absolut stabil und perfekt. ist auch extrem schnell. alles wirkt wiklich ausgereift.

vor dem update auf 2.2.1 also mit 2.1 hatte es ab un zu gelaggt aber jetzt mit froyo 2.2.1 geht das ding ab wie ne rakete....... ich hatte das desire hd in den händen und mir persönlich ists wirklich zu gross und schwer. das stört in der hosentasche...... das sgs ist dagegen flach leicht und eher kompakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten