Galaxy S3 Kalender auf S1...

matzespens

matzespens

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich versuche nun schon die ganze Zeit den Kalender vom S3 auf mein S1 zu bringen. Leider ohne Erfolg.

Ich habe auf meinem S1 das Custom Rom von Cyanogen laufen. Also Androidversion 4.04 somit sollte das doch kein Problem sein oder.

Ich habe mir aus dem Omega Custom Rom fürs Galaxy S3 die APKs rausgeholt und diese per Root Explorer in mein System/App Verzeichnis kopiert. Nach Löschen des Dalvik Caches und anschließendem Neustart ist mein Kalender dann jedoch komplett verschwunden...

Irgendjemand eine Idee?
 
matzespens schrieb:
Hallo Leute, ich versuche nun schon die ganze Zeit den Kalender vom S3 auf mein S1 zu bringen. Leider ohne Erfolg.

Ich habe auf meinem S1 das Custom Rom von Cyanogen laufen. Also Androidversion 4.04 somit sollte das doch kein Problem sein oder.

Ich habe mir aus dem Omega Custom Rom fürs Galaxy S3 die APKs rausgeholt und diese per Root Explorer in mein System/App Verzeichnis kopiert. Nach Löschen des Dalvik Caches und anschließendem Neustart ist mein Kalender dann jedoch komplett verschwunden...

Irgendjemand eine Idee?
Ja, das wurde bereits bei ICS ROM versucht. Aber der Speicher reicht nicht aus.. Ich schaue mal ob ich das wieder finde...mom

guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-discontinued.251350-page-8.html#post-3416595
 
  • Danke
Reaktionen: matzespens
Ok, danke für die Info. Schade eigentlich denn ich finde den Kalender eigentlich ganz gut. Naja im Februar werde ich mir vermutlich sowiso das 3er zulegen dann hat sich das Thema auch erledigt. ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten