1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chris1983, 15.12.2010 #1
    Chris1983

    Chris1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen lese schon eine ganze weile mit.
    Jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem.
    habe mit Odin genau nach Anleitung mein Handy Geflasht. xxjpu
    War auch alles soweit ok ging ohne Probleme alles Top.

    Dann ausgesteckt nix.. TOT.

    das Handy lässt sich absolut nicht mehr Starten weder normal noch in einem Recovery Mode. Handy Bleibt TOT...


    Hoffe es kann mir einer Helfen
     
  2. Kev, 15.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Nach welcher Anleitung? Dann verschiebe ich Deine Frage in den entsprechenden Thread.
     
  3. djmarques, 15.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  4. TonyStarksONE, 15.12.2010 #4
    TonyStarksONE

    TonyStarksONE Junior Mitglied

    das hatte ich auch, hat nichts geholfen. egal was ich probiert habe. es lies sich nicht mehr einschalten...
    nun warte ich seit über ner woche drauf, dass mein handy von der "reparatur" zurück kommt.
     
  5. Kev, 15.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Bitte in den entsprechenden o.a. Thread posten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy startet nicht mehr..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.