Galaxy und sein Accu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich muß noch mal ne Frage stellen. Ist bestimmt schon mal drüber diskutiert worden, aber ich stelle sie trotzdem noch mal.

WIE LANGE HÄLT EUERE ACCU BEIM GALAXY ?????

Bei mir ist nach ca 10 Std Schluß. Ist das normal oder gibt es da Tricks das ganze zu verlängern.

Wäre Euch über Antworten dankbar. Bin vom iphone 4 auf Samsung umgestiegen und besitze das gute Stück nun drei Wochen ( voll zufrieden !!!!)

MFG

edfardy
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html?highlight=akku[/OFFURL]

Da gibt's bestimmt Antworten.
 
ne er stellt sie zurecht! die frage wurde schliesslich noch nie wirklich beantwortet und wird sie wahrscheinlich auch nie ^^
MEHR THREADFREIHEIT! :p
aber fakt is dass ich mit orginalfirmware auch max einen tag über die runden gekommen bin und nun mit der JM5 ÜBER zwei tage!
 
Und da es das ganze schon 10000000 Mal gibt schließ ich ihn.

Es muss nicht soviele Thread zu dem ein und selben Thema geben...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten