1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon_20v, 15.05.2011 #1
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe die aktuellste Froyo version drauf also die 2.2.1 und ärgere mich nur rum :(
    Aktuell habe ich nichtmal Apps installiert weil es so unerträglich ist.

    - GPS zeigt nie an wo ich wirklich bin. Wenns mal funktioniert ist sobald ich abbiege und 90° in eine andere Richtung fahre wird erst mal wieder das Signal gesucht. Selbst im Cabrio wo wirklich nach oben offen ist, und freie Sicht zum Himmel, habe ich diese Probleme
    - Sobald GPS´s an ist saugt es meinen Akku leer. 20min Navigieren kostet locker 10-15% Akku

    - Das Handy ist sehr langsam, laagt und hängt.

    - Das Handy hängt sich auf einmal komplett auf.

    Welche ist denn die beste Firmware aktuell??
    Was kann ich gegen meine Probleme tun? Ich habe mich schon durch die ganzen Sammelthreads durchgekaut aber irgendwie nicht so richtig die läsung gefunden :(
     
  2. djmarques, 15.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Für deine ganz vielen Problemen gibt es ganz viele Threads in denen alles beantwortet wird.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-mein-handy-ist-langsam-was-tun.77908.html

    Gingerbread JVH 2.3.3

    https://www.android-hilfe.de/forum/...h-is-starting-to-rollout-via-kies.100836.html

    Wenn du genau liest wirst du auch die richtige Lösung finden.


    Und bitte nutze die vorhanden Threads - das dient zur Übersichtlichkeit.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ganz viele Probleme mit meinem Galaxy" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",