1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RK85, 07.09.2010 #1
    RK85

    RK85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin

    Habe seit 2 Tagen das Samsung heute konte ich es entlich testen.
    bis auf das internet. Am anfang ging es aber nur über die voreinstellung
    vodafone web. diese habe ich wegen der internet flat jetzt auf wap geändert.
    folgende einstellungen habe ich vorgenommen
    name: Vodafone live
    APN: wap.vodafone.de
    Proxy:139.007.029.001
    Port:9201
    APN Typ: Internet

    Wenn ich jetzt auf internet gehe ind irgenteine seite aufrufe sagt er mir seite
    nicht verfügbar.

    neben der Empfangsanzeige habe ich das H mit den zwei Pfeilen
    sobalt ich auf Market gehe geht es aber im internet nicht.
    da leuchtet zwar abund zu die Pfeile aber nach ca 25 sek bricht er ab.

    Hat wer ne lösung für das Problem oder sind meine Einstellungen falsch

    mfg
     
  2. presseonkel, 07.09.2010 #2
  3. RK85, 07.09.2010 #3
    RK85

    RK85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    THX

    habe wieder auf die web einstellungen gewechselt und es geht wieder.
    War noch in der annahme das man mit den web einstellungen nicht in die
    internetflat zählt

    So war es jedenfalls noch vor 1,5jahren bei meinem omnia
    scheint sich wohl was geändert zu haben

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Keine Internet Verbindung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",