[Gelöst] KeyPressed, 50. Was tun?

Chermo

Chermo

Neues Mitglied
0
Hallo! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich gehabt. Wenn ich die 3 Tasten Modus wähle um eine Firmware zu flashen kommt das Androidzeichen in eine gelben Dreieck und links oben steht KeyPressed, 50. Und wenn ich durch Odin flashe dann flasht er bis zum ende und dann gibt wieder eine Fehlermeldung.

Bitte helfen Sie mir wenn jemand darüber etwas weisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche firmware ist im moment drauf?
welchen fehlermeldung kommt zum schluss?
 
  • Danke
Reaktionen: Chermo
Luigi_Tirol

Firmware ist GT-I9000_I9000XWJPA 2.1 drauf aber er lässt sich jetzt nicht mehr einschalten das original Logo von Samsung kommt aus und das war's weiter geht leider nicht. Und jetzt gibt er mir sogar nicht diese Fehlermeldung aus kann gar nicht's machen, nicht einschalten und auch nicht neu flashen. Ich sitze schon 2 Tage auf SGS und flashe wieder und wieder um das korrekte Firmware zu bekommen und ich denke ich habe mehr als 50 mal geflasht. Vielleicht gibt es bei den 3 Tasten Modus eine Grenze bis zu 50 mal oder sowas?
 
Hallo
Wie meinst du das, das du schon 2 Tage herumflashst? Welche Firmware willst du flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chermo
Welche firmware flashst du? Über odin? Downloadmodus geht aber schon oder?

Sent from my Silverstar with Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Chermo
Ja ich habe mit die Anleitung alles gemacht. Ich habe verschiedene Firmwares aufgesetzt und es hat funktioniert nur Kies hat die Firmwares nicht anerkannt. Danach habe ich endlich eine Firmware bekommen GT-I9000_I9000XWJPA und den hat er anerkannt und ließ mich ein neue Firmware updaten aber mit diesem neue update hat Kies wieder das Handy nicht anerkannt. Also ich habe's so lange probiert damit ich eine originale A1 Branding Firmware mit Froyo 2.2 bekomme und das Kies ihn ganz normal anerkennt. Aber leider habe ich jetzt von meinem Handy einen Backstein gemacht. :crying::crying::crying::crying::crying:
 
Wieso wolltest du das Kies die Firmwares anerkennt?
 
  • Danke
Reaktionen: Chermo
Kommst du denn noch in den download modus?


Sent from my Silverstar with Tapa
 
Wann die neue Firmware 2.3 erscheint wollte ich den ganz normal durch Kies aufsetzen und deswegen wollte ich das Kies mein Handy anerkennt. Ja ich komme zur Download Modus aber ganz links oben steht rot geschrieben KeyPressed, 50 und durch Odin geht jetzt kein einzige Firmware. Vielleicht gibt es irgendwelche Programme außer Odin, Kies, Kies Patcher und Adb??? Oder irgendeine andere Ausgang von diesem Situation? Danke !
 
@presseonkel
Hab ich auch schon durch bei XDA sowie Google, irgendwie gibs da fast nix.

@chermo
Entferne mal den Akku für 10 Minuten probiere es nachher nochmal
 
Das sieht so aus wie auf dem Galaxy 3 i5800 von meinem Sohn wenn man die Tasten fürn Recovery nicht richtig drückt.Da kommt dann auch solch Meldung.
 
Und warum möchtest Du unbedingt über Kies die 2.3 haben?
Kies ist eh M...aber das ist ne andere Geschichte..:)
Und wie ich Samsung,beim letzten Update erlebt habe,dauert es noch bis >November,bis GB kommt.
Sind ja noch nicht mal die betas erschienen die wir dann testen dürfen..wieder anderes Thema..:lol:

Moin Presseonkel&Dr. !
 
Ich werde es probieren mit Akku ausnehmen und warten aber ich denke das wird auch nichts bringen. Ja natürlich es ist egal ob man von Kies die Firmware neu aussetzt oder von Odin nur wegen die Garantie von A1 wollte ich sicher sein. Weist jemand wie ist das mit die Garantie? Ich meine wie ist es am bestens zu tun zurück zu A1 Shop abegeben oder gleich nach Wien zur Samsung Repaircenter schicken? Wo habe ich mehr Chancen das Handy repariert zu bekommen oder ein neues :D ? Danke!




Jetzt geht's wieder flashen obwohl die Meldung noch da ist aber am Ende gibt er diese Fehlermeldung aus:

Android system recovery <2e>

Samsung Recovery Utlis
- for BML -

reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
_____________________________________




update media, please wait...

E: Can't mount /dev/block/st110
(Invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA:
copy default media content failed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Partitionen (insbesondere DBDATA) scheinen bei deiner Flashorgie in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
An deiner Stelle würde ich die Firmware mittels ODIN komplett neuflashen.
Wie das Flashen mit ODIN funktioniert steht hier Schritt für Schritt anhand der Version JPY (zu welcher ich dir auch raten würde) wunderbar von djmarques beschrieben.
Wichtig ist nur, dass du die PIT-Datei in ODIN mit angibst, sie enthält das Partitionsshema für die Firmware. ODIN wird dann alle Partitionen auf dem Telefon löschen und anhand der Angaben in der PIT-Datei neu anlegen, das sollte deine Fehlermeldung beheben.

Ach ja... natürlich sind alle Angaben in meinem Beitrag ohne Gewähr :)
 
Mach mal die Wipes vor dem flashen,ist ja eh alles weg.
 
Also endlich habe ich eine Lösung gefunden. Schreibe hier meine Lösung rein vielleicht hat jemand andere das gleiche Problem!

Mein Lösung:

Mit 3 Tasten Kombination ins Download Modus gehen (obwohl da KeyPressed,50 steht)
Die Firmware XWJM8 mit pit512 und Re-Partition auswählen und durch Odin flashen.
Dann wieder ins Download Modus gehen und die Firmware XXJPM mit pit803 ohne ausgewählten Re-Partion flashen.

und dann genießen!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.390
Gubel
G
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.763
tobiasth
tobiasth
S
  • Sonnenschein93
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Donald Nice
Donald Nice
Zurück
Oben Unten