[Gelöst] Nach Antivirus und Taskkiller ist das Internet aus

:smile:Gut, das beruhigt mich noch viel mehr!


@ presseonkel
Das sieht bei mir genauso aus wie bei dir unter 2.
Bloß dass da noch Authentifizierungstyp PAP mit dabei ist, aber ich hab ja sowieso keine Ahnung, was das alles ist, hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
Und ich bin übrigens in Thüringen - in the middle of Germany and in the middle of nowhere, wie ich zu sagen pflege :biggrin:
 
Du brauchst entweder einen APN (für I-Net und MMS) oder die beiden, die ich Dir davor gepostet habe. Hier jetzt der, wenn Du nur einen hast:

Name o2-de (frei definierbar)
APN internet
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Nutzername Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server Nicht festgelegt
MMSC http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy 82.113.100.5
MMS-Port 8080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 07
Authenthfizierungstyp CHAP
APN-Typ Nicht festgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: FräuleinRatlos
Hm, bei mir steht bei Authentifizierungstyp "PAP" und bei APN-Typ "internet + mms", ansonsten haut es hin. Soll ich da jetzt aus "PAP" "CHAP" machen...?
Ich hab ja ein bisschen Angst, um ehrlich zu sein...
 
Also in NRW funzt das Netz einwandfrei! ^^
 
Fall gelöst, das Internet ist wieder da! :thumbsup:
 
Gut, dann lass ich es so.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten