N
Nicole22
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein SGS gekauft mit Vertragsbindung.
Jetzt habe ich es entsperren lassen und kann nicht mehr ins Internet. Es steht immer die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist.
Ich habe es mir mit dem Anbieter von 3 gekauft und jetzt eine ORANGE - Karte drinnen.
Ich habe die Version 2.2
Was kann ich tun?
Vielen vielen dank jetzt schon.
LG
Nicole
ich habe mir vor ein paar Tagen ein SGS gekauft mit Vertragsbindung.
Jetzt habe ich es entsperren lassen und kann nicht mehr ins Internet. Es steht immer die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist.
Ich habe es mir mit dem Anbieter von 3 gekauft und jetzt eine ORANGE - Karte drinnen.
Ich habe die Version 2.2
Was kann ich tun?
Vielen vielen dank jetzt schon.
LG
Nicole
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: