[Gelöst] Suche Vodafone Firmware

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Suche Vodafone Firmware im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dichterjan

Neues Mitglied
Hallo,
hoffe ich bin im richtigen Threat da ich das erste mal hier etwas poste.
Also ich habe folgendes Problem:
ich habe mir das galaxy s über Vodafone gekauft mit einem Vertrag und natürlich geflasht etc.
Nun habe ich hardware probleme sprich die Camera ist warscheinlich kaputt. Das hab ich daran gemerkt das ein Kollege auch dieses handy hat und wir gestern beim vergleich meine kamera undscharf war und einen gelbstich hatte bei selber firmware und einstellungen.
Nun habe ich lange gesucht und bräuchte dringend damit ich die garantie benutzen kann die Vodafone gebrandete version 2.1 fürs galaxy s am besten über odin einspielbar.
ich danke im vorraus
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Suche nach Vodafone hier im Forum... Ich glaube das 6. Ergebnis brauchte mir das.

Also hier kannste sie downloaden: Das Samsung Galaxy S I9000
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Wie was wo?

Du brauchst die Vodafone Firmware? das meinst du doch oder? Hast glaube ich ein paar Wörter vergessen ;)
 
Kev

Kev

Guru
Threat = Bedrohung, Thread = Beitrag. Da Du ihn selber eröffnet hast, kannst Du ja wohl kaum im Falschen sein. Das nur mal nebenbei bemerkt. ;)

Ansonsten empfehle ich Dir die Pflichtlektüre für Neue:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Kev schrieb:
Da Du ihn selber eröffnet hast, kannst Du ja wohl kaum im Falschen sein. Das nur mal nebenbei bemerkt. ;)

Hihihihi das hab ich mir verkniffen :biggrin:

Aber vielleicht möchte er was anderes? Habs nicht richtig rauslesen können.:huh:
 
D

dichterjan

Neues Mitglied
Tut mir leid ich rege mich gerad ein wenig über das Handy auf das können schonmal ein paar buchstaben verwechselt oder vertauscht oder vergessen werden:blink:


Danke Donald Nice genau das hab ich gesucht!
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Das kann schon sein, trotzdem durchatmen und ruhig sein,sonst wird das flashen auch nicht so super ;)