Gibt es gar keine Aktualisierungen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Monaten das Samsung Galaxy S (I9000) und habe mir heute mal wieder das neueste KIES installiert. Wollte einfach sehen, ob es Aktualisierungen bezügl. der Firmware und Android gibt. Aber er sagt mir, dass bereits alles auf aktuellem Stand ist.

Gibt es denn zukünftig fürs Galaxy S gar keine offiziellen Aktualisierungen mehr? Denn dann kann ich KIES ja deinstallieren. Für Dateien benutze ich einfach den USB-Anschluss mit dem Windows-Dateimanager. Mit inoffiziellen Updates kenne ich mich gar nicht aus, und will es daher nicht machen, bevor das Teil zerschossen ist ;)

Bin mit dem Galaxy S total zufrieden bis auf die bekannte Akkuleistung, komme max. 1 Tag damit aus, aber das ist, wie ich gelesen habe, völlig normal bei Smartphones.

lg, Daniel Ocean :)
 
Laut dem Link gibt es also keine Neuerungen.

Gibt es denn so etwas wie eine E-Mail Benachrichtigung, falls doch noch ein offizielles Update von Samsung über Kies kommt?
 
Hier wirst du es sofort lesen, wenn es soweit ist. Und natürlich in Kies.
 
Gott sei Dank muss man solche Artikel nicht ernst nehmen. :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten