Gingerbread für polnisches SGS

V

viktor.reznov

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich hab über die Suche nichts passendes gefunden.

Ich habe seit Freitag ein Galaxy S I9000 mit Firmware 2.2.1, ein polnisches Modell wie es scheint, ohne Branding. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange es dauert bis die Firmwareupdates für die polnischen Modelle verfügbar sind?

Über Kies steht noch kein Update zur Verfügung, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt flashen oder rooten.

Vielen Dank!
 
Ich hab gedacht es hätte vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem polnischen SGS gemacht, deswegen die Frage...
 
Vlt findest ja noch wen.
Sonst würde ich an deiner Stelle den "efs" Ordner sichern und mittels Regpatcher flashen, wenn du dich nicht an Odin drüber traust.
Sonst wirst du wohl oder übel warten müssen.

Die fragen bleiben trotzdem die gleichen. ;)
 
Du hast recht, an die Odin-Sache trau ich mich nicht ran. Gibts eine Anleitung für die Regpatcher-Sache?
 
Tschuldige, falsch Information.
Der Regpatcher funktioniert ja seit Kies 2.0 nicht mehr richtig.
Bin mir aber selber gerade nicht sicher.

Es gibt noch den: [WINDOWS APP]Check Fus Downloader - Download and decrypt latest firmware [Kies2.0] - xda-developers

Aber sonst würde ich das Update via Odin empfehlen. Kann man eigentlich wenig falsch machen und die Anleitungen hier sind sehr gut.

EDIT: Du kannst aber denke ich auch den Produktcode auf DBT ändern (steht in der FAQ) und dann das Kies Update durchführen.
 
Ok, ich überlegs mir nochmal. Aber vielleicht hat hier ja trotzdem jemand ne Info zum polnischen Rollout.
 
Den "RegPatcher" gibt es in der Form nicht mehr. Das Ganze heisst jetzt "SpoofFW" und eine aktuelle Anleitung gibts zB. hier: SpoofFW [Anleitung]

Für die Anleitung mit Odin schaust du am besten ins FAQ.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten