Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

steelseries2 schrieb:
Ich habe gehört dass Eplus das update zurückgezogen hat und es doch nicht raus kommt. Weiss einer was genaueres = ?

"
...das Update für das Galaxy S I9000 auf 2.3.3 sollte noch diese Woche kommen. Es ist bereits freigegeben und muss nur noch über Kies bereitgestellt werden. Es wird also vermutlich nur noch wenige Tage dauern.
Das Update wird ebenso für E-Plus wie BASE Kunden erscheinen. Da wird bei dem Update kein Unterschied gemacht. ...
"

Mobilfunkexperten - powered by BASE
 
  • Danke
Reaktionen: barettadarapper
Yo man, danke für die Antwort. Der Fragende im Link hat schon Recht mit seiner Meinung.
Deswegen wollte ich fragen, ob es ne Seite gibt, wo ich ungebrandete Stock Roms für mein Handy ziehen kann?
Und muss ich mein Handy dafür flashen, um diese Stock Roms zu installieren?
Ich finde es ist assozial, dass das Update schon länger draussen ist, aber einige Kunden (auch bei anderen Anbietern) warten müssen, weil diese es nicht gebacken bekommen ein Update zu releasen.

mfg B R TT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben das update für Telekom-Brandings gemacht. Allerdings haben sie jetzt doch nur 2.3.3. reingestellt und nicht 2.3.4.
Ziemlich dämlich, würde ich sagen.
 
Wie lautet denn die exakte Firmware Bezeichnung der Telekom 2.3.3?
 
Kies sagt: PDA:JVA/PHONE:JVO/CSC:JV7 (DTM)
 
kerner67 schrieb:
eben das update für Telekom-Brandings gemacht. Allerdings haben sie jetzt doch nur 2.3.3. reingestellt und nicht 2.3.4.
Ziemlich dämlich, würde ich sagen.

Interessant wäre jetzt, ob die Telekom irgendwas gegen den Accu-Drain-Bug unternommen hat.
 
das kann ich dir morgen sagen, ich lade gerade den akku zu 100% auf, werde dann einen wipe und reset durchführen und dann erst das update installieren. anschließend wieder ein wipe und dann stückweise meine apps installieren (komplett neu vom market, kein restore via titanium etc.), alle einstellungen werde ich per hand neu vornehmen und dann schauen wir mal...

nach jeder installierten app werde ich 1 stunde warten. da ich nicht viele verwende, sollte ich morgen abend so 8-10 installiert bekommen und schaue dabei regelmäßig auf die verbrauchsanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das base/ e plus update schon verfügbar =?
 
Hallo,

PC anschmeißen, Kies starten, SGS mit dem PC verbinden und überraschen lassen!

Gruß

Klaus
 
Hab das T-Mobile update um ca. 18 Uhr draufmachen lassen via Kies.

Akku war auch net voll (ca. 80 %). Alle Apps funktionieren tadellos und der Akku hat bei "normaler" Nutzung Stand 22:00 noch 74 %. Also mein Akkuverbrauch liegt im ganz normalen Bereich. Hat jemand vlt. einen Link wo ich mir die Neuerungen gegenüber Froyo anschauen kann?
 
Bei mir ist soweit auch alles ok nach dem t-mobile update. Alle Apps installiert. Akku war beim update zu 100% voll. Über Nacht hatte ich alles aktiviert und ans Ladegerät gehängt, heute Morgen noch immer 100% Akku. Derzeit scheint es gut zu funktionieren. Heute lasse ich das Ladegerät abgeklemmt, mal schauen wie gut sich die Kapazität hält.
 
Kann bis jetzt auch nur positives melden. Gestern um 16 Uhr war der Akku bei 100%, dann in der S-Bahn Videos geschaut und Radio gehört, später noch ne halbe Stunde gesurft und Bilder geschaut. Ohne nächtliche Ladeaktion war der Akku heute morgen bei knapp 80%.
Apps scheinen auch alle zu funktionieren, einzig meinen Startbildschirm musste ich neu einrichten.
Scheint so, dass sich das Warten wohl gelohnt hat.
 
Hallo zusammen,
ich bekomme für mein T-mobile gebrandetes Gerät noch kein Update über Kies angeboten. Meine Kies Version ist die 1.5.3.10103_100. Gerät hat PDA:JPB / PHONE JP3 / CSC:JP6 .
Kann das sein?
Viele Grüße
Frank
 
Hallo Franco,

Deine KIES-Version ist schon so alt, dass deren Benutzung schon fast an "Leichenschändung" grenzt! :winki:

Downloade Dir mal die aktuelle Version, dann sollte es auch mit dem Update klappen: http://org.downloadcenter.samsung.co...11053_99_3.exe

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Franco
Lade Dir mal von der Samung Homepage die aktuellste Version herunter.
 
  • Danke
Reaktionen: Franco
Hat prima geklappt. Eigentlich hätte ich den Vorschlag von Kies erwartet, der ja täglich nach neuen Aktualisierungen sucht. Aber die von Samsung machen wohl auch lieber das mit den Fähnchen. :lol:
 
bei mir ist immer noch kein update für eplus :(
 
Ich kriege immer noch keinen Update von eplus..... wie lange muss man warten? Gibt es ein Termin?.... ich brauche diesen Update!!!....
 
Einfach täglich versuchen...irgendwann wird es klappen. Wir sind ja nun auch keine Hellseher und wenn ich sehe wie lange es bei t-mobile gedauert hat, wundert mich eh nix mehr...

Was hast Du denn derzeit für ne Firmware ? Tippe mal *#*#1234#*#*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten