Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

Mich würde immer noch interessieren, wie es mit der Hersteller Garantie aussieht, wenn man die normale Standard 2.3.3 (DBT) flasht anstatt der gebrandeten Firmware. An sich dürfte das doch der Samsung Garantie nicht schaden?
 
Naja, "eigentlich" ist die Garantie weg, sobald du nicht über den offiziellen Weg = Kies deine Firmware flashst.
In der Realität sieht das so aus, solange du eine offiziell ausgerollte Firmware auf dem Handy hast und die Garantie in Anspruch nehmen willst, wird das in der Regel keine Probleme machen. Selbst Testfirmwares von Samsung sind normal kein Problem.
 
Für Telekom-Kunden sieht es immer immer duster aus. Oder kann jemand schon ein erfolgreiches Update vermelden?
 
Hatte heute morgen vom SUpport ne Mail bekommen, das sich das Update im Testing befindet. Aber einen termin konnte man nicht nennen.
 
bei eplus gibbet auch noch nichts...
 
Ich weiß gar nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn T-Mobile jetzt ein Update auf die 2.3.3 herausbringt, wenn hinterher praktisch jeder User am Accu-Drain-Bug verzweifeln wird...
 
Hallo

also ich hab Vodafone und hab das Update über Kies nicht runter bekommen. Obwohl es verfügbar war.
Da hatte ich die faxen dicke und hab geflasht. gleich die 2.3.4 und ich muß sagen es ging wunderbar. Die Firmware ist super und der Akku hat sich sehr verbessert. Flasht euch das und fertig:

LG
 
(Base branding) wird in der Woche vom 27.6. bis 3.7. (KW 26) über Kies verfügbar sein.:thumbsup:
 
Moin,
steelseries2: bitte künftig erstmal schauen, ob da nicht schon ein entsprechender Thread da ist...:) (bevor Du unnötig einen neuen aufmachst).
Und: solche Meldungen werden mit einer Quellen-Angabe glaubwürdiger..:)
 
Hi Leute,

ich bin neu hier und hab das Problem, dass Kies bei mir für mein SGS keinen neuen FW anzeigt (hab immer noch Froyo drauf). Ich hab hier gelesen, dass viele schon seit 13 Tagen über Kies GB auf ihr SGS packen konnten. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?
Hab auch mit Kies Neuinstallation probiert. Ohne Erfolg. Ich hab das Handy zwar bei Base "geleased" aber ist aufjeden Fall ohne Branding. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

mfG B R TT
 
Moin,
trotzdem kann es sein, dass Du eine E-Plus angepasste FW hast - und da gibt es halt noch kein Update..:)
edit: was für einen Product-Code hast Du?
 
hi PresseOnkel,

wo kann ich denn genau mein Product Code ansehen?

mfg
 
*2767*4387264636#
ins Handy eingeben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: barettadarapper
sooooo gelesen getan.

PCode : GT-I9000HKYEPL steht da. Hmmm. Ich google das ma kurz.
 
Okay, scheint wohl doch ein E-Plus Branding zu sein. Dann hat sich die Sache geklärt. Muss wohl bis nächste Woche warten, so wie es aussieht. Danke dir, Onkel :D
 
brauchst nicht - ist E-Plus Branding/angepasste FW

bitte, gerne..:)
 
Also ich hab auch das Problem, dass ich mit Kies kein Gingerbread auf mein Samsung Galaxy S bekomme. Es zeigt sich folgender Sachverhalt:

Der Code meines Handys lautet: GT-I9000HKYDBT
Daraus hab ich ein Debitel-Branding erschlossen. Über Google hab ich jedoch erfahren, dass Debitel neben XEG Branding frei bedeutet.
Wie kann es also sein, dass Kies keine Aktualisierung angibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
SlicSide
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten