Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

Niggy schrieb:
Schon jemand gesehen ob das Update auch für T-Mobile schon zu haben ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hallo ja würde mich auch sehr interesieren wie es beim T Mobile Brandung aussieht.
Also ich habe das Branding drauf und zur Zeit geht nix :-(
 
lass mich nur nicht dumm sterben:)
 
Hi, ich hab hier mal ausm Forum ne Froyo Firmware geflasht, mir wird leider kein 2.3 angeboten... kann ich das iwie umgehen ???

Kies sagt:
PDA: JPY
Phone: JPY
CSC: JPY (Kor)
 
Steht in den FAQ. Völlig falscher Thread.
 
KamelKoKo schrieb:
Hi, ich hab hier mal ausm Forum ne Froyo Firmware geflasht, mir wird leider kein 2.3 angeboten... kann ich das iwie umgehen ???

Kies sagt:
PDA: JPY
Phone: JPY
CSC: JPY (Kor)

Jo JPY ist keine deutsche Firmware! Du musst entweder mit Odin auf die JQ3 (deutsche 2.2.1)flashen und dann über Kies updaten.
Oder Du machst mit Odin gleich das GB-Update.Dann sparst Dir 1x flashen. :)
 
hallo,
was mache ich falsch.kies zeigt mir kein update für mein galaxy s an.ich habe schon mehrfach kies runtergeladen und neu installiert und das handy zurückgesetzt.kies sagt immer,dass ich die neueste version drauf habe???
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 757
danke
 
Das liegt daran, dass Dein Handy gebrandet ist. EPL steht für E-Plus. Das Update über Kies ist für ungebrandete Handys mit der Endung DBT (eigentlich Debitel) oder XEU (freier Markt).

Viele Grüße
Vanished

...zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst warten, bis E+ es angepasst hat, oder nimm Odin.
Dann bist das Branding auch gleich los.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bei mir wird leider auch kein update gezeigt. in welche gruppe falle ich? habe ein vodafone branding s1, habe als betreiber aber eplus...
muss ich dann auf vodafone oder eplus warten? bei ersterem scheint es ja schon freigegeben zu sein?

siehe auch screenshot:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-11 um 10.45.00.png
    Bildschirmfoto 2011-06-11 um 10.45.00.png
    18,3 KB · Aufrufe: 2.241
Ist es denn zu empfehlen, das Branding los zu werden? Ich bange immer noch in Sachen Garantie, wenn ich es entferne.....??
 
komisch,mir war bis dato nicht klar,dass ich ein branding habe."EPL" heißt vermutlich eplus.wie drückt sich das branding aus?das einzige,was ich von eplus merke ist,dass wap.eplus.de als startseite im browser eingestellt ist.
gibt es infos,wann eplus das update ausrollen will?
 
Hallo tosmar,

wie Du ja selber bemerkst, ist es ein weiterer Nachteil, dass so mancher Provider Updates später- oder auch garnicht veröffentlicht!

Wann E-Plus das Update ausrollt, erfährst Du wohl bei E-Plus am ehesten.

Gruß

Klaus
 
mmh,wenn ein späteres update das einzige ist,was anders ist,kann ich warten:)
 
Hallo,

ist das eigentlich bei der version 2.3.3 normal, wenn ich jetzt das handy mit dem pc verbinden möchte, nicht nach der auswahl von kies, media player oder massenspreicher gefragt werde ? Man kann zwar bei den USB einstellungen 1 von 3 möglichkeiten auswählen, aber nicht wie früher, dass man beim verbinden gefragt wird, womit das handy verbunden werden soll.
 
x-burner schrieb:
bei mir wird leider auch kein update gezeigt. in welche gruppe falle ich? habe ein vodafone branding s1, habe als betreiber aber eplus...
muss ich dann auf vodafone oder eplus warten? bei ersterem scheint es ja schon freigegeben zu sein?

siehe auch screenshot:
attachment.php

kann mir mal jemand sagen, ob ich das update für mein samsung galaxy von eplus oder vodafone beziehe? oder wird in meinem fall (vodafone branding, aber eplus-netz) niemals ein update verfügbar?
 
Hallo,

Du bist echt der "Burner"! :D

Firmware related features will be available in the official version of Samsung Kies for Mac

Gruß

Klaus
 
hatte das so verstanden, dass features des kies-programms gemeint sind und nicht das gingerbread-update an sich.

d.h. mittels kies an einem pc würde ich auf gingerbread updaten können?
 
Hallo,

die Firmwareversion, die Dir unter Kies for Mac angezeigt wird, gibt es nicht, ist eine rein fiktive Firmware!

Wenn Du Dein SGS unter Kies für PC anschließt, sollte Dir das Update auf Gingerbread angeboten werden, vorausgesetzt Du verfügst über eine updateberechtigte Version.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten