Gingerbread Update für SGS aus Österreich/Schweiz?-2.3.3 für ATO verfügbar

Ja, das "Flashen" ging recht flott von statten, jedoch hatte ich anschließend das Problem, dass die Roaming-Anzeige ("R") dauernd an war, und ich musste auch das Daten-Roaming aktivieren, um per HSDPA ins Internet zu kommen.
Das wäre ja an und für sich nichts Schlimmes, aber da ich im Dreiländer-Eck D/A/CH wohne, bin ich bei Roaming-Anzeigen verständlicherweise sehr vorsichtig.

Mein Mobilfunkbetreiber ist "BOB", welcher landes-intern auch über A1 roamt (gehört auch zu A1).
Die Lösung für dieses Roaming-Problem ist hier zu finden - falls jemand ähnliche Probleme hat (soll's auch mit dem Betreiber "3" geben...).

just my 2 cents
 
Hab heute endlich auf 2.3.3 für ATO upgedated. Wird über Kies ab sofort angeboten!!

spät aber doch...
 
Moin,
habe mal den Titel entsprechend geändert..:)
 
habe ebenfalls in österreich gingerbread 2.3.3 über kies erfolgreich "upgedatet"-ohne probleme!!!
 
Hat bei mir auch einwandfrei funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnten am den Thread auch anpinnen?
Immerhin sind hier auch viele Österreicher.
 
@Kelt, Gregorgruen,Mrburns:

Würdet ihr der Gemeinde bitteschön freundlicherweise verraten auf was
g e n a u (2.3.3) ihr da per KIES updaten habt dürfen?

PDA Version?
MODEM Version?
CSC Version?

Wobei mich die CSC am meisten interessiert. ;-)

Danke. :)
 
Hallo, ich habe jetzt folgende Konstellation:

PDA: JVH
PHONE: JVO
CSC: JV2

Lg
 
hallo. Ich bin österreicher und hab mein handy auch hier gekauft. hab ein kleines problem:

hab mein kies geöffnet, danach hat er gemeint ich solle es updaten. das habe ich getan. als nächstes wollte ich das sgs updaten auf 2.3.3. Bei Firmware Informationen sagt er aber ich habe die aktuelle version:

PDA:JPH / PHONE:JPP / CSC:JP9 ONE

ich verstehe das nicht... Habe mein Handy von Orange. Habt ihr da irgendwelche ideen warum es bei mir nicht klappt? (jedesmal wenn ich kies öffne kommt außerdem eine fehlermeldung mit "kies funktioniert nicht richtig" wenn ich das einfach wegklicke funktioniert aber alles^^ könnte es daran liegen?
 
Grmpfl.. ich hasse es immer das gleiche tippen zu müssen. Ohne Angabe des ProductCodes kann dir keiner sagen, warum du kein Update bekommst.

*2767*4387264636# in die Telefontastatur eintippen und Productcode auslesen!

Edit: Und nochmal News.. AUT = Switzerland I9000XWJVH/I9000OXXJV9 (Android 2.3.3). Das ist ja auch echt abgefahren, ProdCode SWC bekommt JVR (2.3.4) und AUT bekommt JVH (2.3.3). Das soll mal einer verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Pcode ist GT-I9000HKYONE

Hab heute bei Orange angerufen. die haben gesagt, dass die Software gerade überprüft wird. erkennt Kies wirklich dass ich Orange Kunde bin und gibt das update erst frei wenn Orange es freigegeben hat?
 
pincho schrieb:
der Pcode ist GT-I9000HKYONE
Da steht es, dass du Orange Kunde bist.
Solange Samsung das Update nicht auf seine Server schiebt, liefert Kies es auch nicht aus. Und das passiert erst, wenn Samsung, Google und Orange die Version freigeben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
Zurück
Oben Unten