gingerbread update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beogradjanin schrieb:
Warum können sich die Leute nicht angewöhnen auch mal normal zu antworten?? Nicht jeder sitzt studenlang vor dem PC und liest sich jeden *** Beitrag durch. Ihr müsst verstehen, dass es auch Menschen gibt, die technisch nicht so begabt sind und sich deshalb in solchen Foren wie dieses hier nach weiteren Informationen erkundigen. Evtl. wünschen die sich dann kein solches Handy, dass nur für eine kurze Zeit, oder wie das i9000 meiner Meinung nach schlecht supportet wird.

@Themenersteller:

ich hoffe schon, dass es ein Update auf die Version geben wird... Wäre ja ziemlich blöd, wenn die das Handy nur so kurz supporten würden. Jedoch muss man bedenken, dass es sich um Samsung handelt.

Warum kaufst du dir dann kein HTC die sind ja so super, und haben bestimmt schon Android 4.0.
Man muss mal schauen ob das Handy das kann. Jeder heult hier rum wann das 2.2 kommt jetzt ist es da und alles heulen wieder wann kommt 3.0 3.5 4.0.
Es wird das 3.0 geben für andere Geräte z.b das GALAXY S 2 da es einen dual CPU bekommt.
Seid mal froh das es immer ein Update gibt und man es auch mit dem Handys machen kann, bei APFEL gibt es immer gleich ein Neues Handy für 800 Euro. Und wenn Ihr dann 3.0 habt könnt Ihr dann mit dem Handy Kochen, Waschen, oder geht es für euch Arbeiten?
Wenn ich Google wäre, würde ich Geld für die Updates verlangen, und jede Woche eine Neue Version bringen, aber dann nur immer kleinigkeiten ändern Da gibt es viele ***** die es kaufen würden. Aber wenn es nichts zu heulen gibt, dann weiss der Deutsche nichts mit sich anzufangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Lazy Rich schrieb:
Ist von Google alles schon offiziell bestätigt worden, so what?

Na klar! (Ironie:an). Google hat bestätigt, dass sie sich noch nicht sicher sind ob es 2.5 oder 3.0 oder 2.4 oder doch eher 2.3 wird :blink:

Was sollen die denn bestätigen wenn ich sage wir wissen es nicht?! Google hat noch nichts zur versionsnummer gesagt.
 
miko schrieb:
Sehr witzig !!
Und was ist mit den ganzen Bugs ?
z.B. Exportieren der Kontakte.....

Das interessiert Samsung nicht mehr. Samsung hat versprochen 2.2 zu bringen, das wäre jetzt erledigt und jetzt wird fleissig fürs Galaxy 2 programmiert. Du glaubst doch nicht wirklich dass Samsung das handy länger als ein halbes Jahr supportet? Ich bitte dich, die wollen Geld verdienen ;)

Killhunter schrieb:
Na klar! (Ironie:an). Google hat bestätigt, dass sie sich noch nicht sicher sind ob es 2.5 oder 3.0 oder 2.4 oder doch eher 2.3 wird :blink:

Was sollen die denn bestätigen wenn ich sage wir wissen es nicht?! Google hat noch nichts zur versionsnummer gesagt.

Killhunter, wenn du darüber nicht informiert bist ist das ja das eine, aber meine Aussage als Lüge hinzustellen kann auch nicht sein. Ich habe diese Info direkt von einem Mitarbeiter der im Android Developement bei Google arbeitet, wenn der das nicht weiss, wer bitte dann?
 
stevie27 schrieb:
Seid mal froh das es immer ein Update gibt und man es auch mit dem Handys machen kann, bei APFEL gibt es immer gleich ein Neues Handy für 800 Euro.
Ähm, wie passt das jetzt hier rein?
Ich kenne kaum einen Handy Hersteller, der seine Geräte so lange supportet wie Apple... Das iPhone 3G ist immerhin bald 2,5 Jahre alt und die neueste Software (ja, ich weiß mit Einschränkungen...) läuft drauf...
 
Lazy Rich schrieb:
Das interessiert Samsung nicht mehr. Samsung hat versprochen 2.2 zu bringen, das wäre jetzt erledigt und jetzt wird fleissig fürs Galaxy 2 programmiert. Du glaubst doch nicht wirklich dass Samsung das handy länger als ein halbes Jahr supportet? Ich bitte dich, die wollen Geld verdienen ;)



Killhunter, wenn du darüber nicht informiert bist ist das ja das eine, aber meine Aussage als Lüge hinzustellen kann auch nicht sein. Ich habe diese Info direkt von einem Mitarbeiter der im Android Developement bei Google arbeitet, wenn der das nicht weiss, wer bitte dann?

Na dann sag das doch.. Ich bin doch kein insider... Offiziell jedenfalls, ist noch nicht klar welche versionsnummer es werden wird.
 
FloGatt schrieb:
Doch, 2.2 ist offiziell am Freitag 'rausgekommen.

Grüße,
Florian

Ironie on

Öhm... wo denn das? :D Verdammt nun muss ich echt was verpasst haben. Und ich Depp flash am Freitag die JP6 :scared:

Nun ist mein Sonntag versaut

Ironie off

Und nun sag mal wo Du das gelesen hast bitte bzw wo Du sie ganz offiziell bezogen hast...

LG Micha
 
Lazy Rich schrieb:
Ich habe diese Info direkt von einem Mitarbeiter der im Android Developement bei Google arbeitet, wenn der das nicht weiss, wer bitte dann?

Nichtsdestotrotz ist das nun mal kein offizielles, direktes, öffentliches Statement von Google, sondern rein hypothetisches Insider-Wissen. Um Marktwort zu zitieren: "Fakten, Fakten, Fakten...!" :flapper:
 
3.0 auf den SGS, das glaube ich weniger, das wird eher ein Version sein für Galaxy Tab.

Man sollte aufhöre zu glauben das es so weiter geht, das 2.2 ist schon so ziemlich fertig und mit normalen update wie beim 2.1 würde da schon reichen, also 2.2Update1 usw.

Es wird sich in nicht als zu weiter ferne sich alles auf solche Galaxy Tab ausrichten und das ist 7 Zoll Größen und das Telefonieren rückt in den Hintergrund, sollte man dann mal wirklich Telefonieren müsse gibt es dazu ein Bluetooth Headset.
 
Wenn ich an die Probleme und Verzögerungen denke, die bereits beim Umstieg von 2.1 auf 2.2 gibt.
Ewig wird das SGS bestimmt keine Unterstützung erhalten, schon alleine aus hardwaretechnischen Gründen. Irgend ein Verkaufsargument muss es schließlich für zukünftige Geräte geben.

Wenn ich aus dem Android-Hilfe Newsflash folgenden Artikel zitieren darf:
Angeblich ist es das "Baby" von Motorola-CEO Sanjay Jha - entsprechende Gerüchte um ein Highend-Android-Smartphone haben sowohl Sanjay wie auch NVidia nun bestätigt. Ein Tegra2-Dualcore-Chipsatz sowie Googles kommendes OS Gingerbread sind die Eckpunkte für das "Superphone" mit Codenamen "T2" bzw. "Terminator", das laut Sanjay bis zu zweimal schnelleres Surfen und bis zu fünfmal schnellere Gaming-Performance bieten soll als aktuelle Geräte, die dagegen quasi als Spielzeug aussehen sollen. Angeblich soll das Smartphone noch in diesem Jahr, allerspätestens aber zur CES am 5. Januar 2011 präsentiert werden.

Wenn man solche Systemvoraussetzungen benötigt um Gingerbread zum Laufen zu bringen, sieht das SGS sehr alt aus.
Bevor ich mit einem Gingerbread mich durch den Alltag lagge (kein Wort über die derzeitigen Lags unter 2.1 :p ), dann bleibe ich lieber bei einem ausgereiften 2.2 bis ich mir ein Neugerät kaufe.

Samsung ist leider dafür bekannt ihren Produkte keinen langen Support zu bieten.
Kein Wunder bei dem Stress, dass das aktuelle 2.2 Update verursacht.

So sehr ich mein SGS auch liebe, aber ich denke das nächste Android wird kein Samsung mehr.
 
+4 Monate wegen der Samsung Invalidität :>
Bei Samsung funzt ja nicht einmal die 2.2 richtig.
 
Johnny02 schrieb:
Ähm, wie passt das jetzt hier rein?
Ich kenne kaum einen Handy Hersteller, der seine Geräte so lange supportet wie Apple... Das iPhone 3G ist immerhin bald 2,5 Jahre alt und die neueste Software (ja, ich weiß mit Einschränkungen...) läuft drauf...

okay, aber Apfel macht dann solche updates das man kein Jailbreak mehr machen kann, also nimmt man dem Kunden etwas, weil Apfel nichts von anderen zulassen will.
So und hier steht geschrieben, dass es das Android 3.0 für das Galaxy S 2 sein wird. Wenn mann die anforderungen mal ansieht dann würde es für das SGS auch gehn. Aber wer behält denn sein Handy länger als 2 Jahre?

Samsung Galaxy S2: Android-Lebkuchen mit Superpower » neuerdings.com

Sollte es aber so kommen das SGS 2 dann werde ich bestimmt keines kaufen, irgendwann reicht es doch mit der Hardware, bald kommen dann 4 Kern CPU reicht schon das AMD mit 10Kern CPU das kann man nicht mehr ausreizen, und dann noch 4GB Arbeitsspeicher, sorry das braucht man nicht. Wenn doch dann für was???:angry:
 
...ein guter Grafik-Chip wie im Samsung Galaxy S ist allerdings zukunftssicher. Noch vor Weihnachten soll schließlich Android 3.0 (Gingerbread) fertig sein. Google will die nächste Android-Generation mit zahlreichen 3D-Effekten ausstatten, da ist Rechenleistung in 3D gefragt.

Ja vor Weihnachten, der andere Artikel sagt doch das selbe. Aber da steht nicht, das 3.0 fürs SGS kommt. Lediglich das Google das OS freigeben möchte.

Größere Upgrades haben bei mir immer einen faden Beigeschmack. Beispiel iPhone 3G auf iOS 4.0 das war eine Katastrophe. Wenn das SGS (2?) 2 GHz oder 2 x 1GHz benötigt um 3.0 anzureiben, könnte es für SGS Nutzer sehr eng werden. Das Ruckeln ist doch erst jetzt einigermaßen im Griff.

Wird sich ja zeigen. Vielleicht bringt 3.0 ja auch mehr Speed, man weiß es nicht.
 
Ich glaube nicht das Google die Systemanforderungen mal eben verdreifacht, dann wären sie ja schön doof wenn 3.0 nur auf absolutem Highend laufen würde. War ja bei Froyo auch nicht so.

- Sent from my Galaxy S using Tapatalk -
 
Faszinierender finde ich allerdings den Part zu dem Grund warum Samsung mit "Hochdruck" an Froyo arbeitet ( den Spruch "Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung ihres Problems" könnte man hier auch anwenden *lol* )

"Samsung mit dem ARM-Prozessor kann von dem JIT-Compiler nicht im gleichen Maße profitieren. Daher gibt es bislang auch nur eine 2.2 Beta für das Galaxy S. Die Hersteller arbeiten mit Hochdruck daran, den neuen Compiler für den Cortex A8 fit zu machen. Erst dann kann Android 2.2 auch auf dem Galaxy S seine ganze Kraft ausspielen"

Irgendwas ist ja immer :D
 
Wurde hier ja schonmal geschrieben aber ich fand es toll und wiederhole es gern nochmal: Ich warte noch auf 5.0 Googlehupf...:tongue:

Ich behalte mein SGS auch wenn das Galaxy 2rauskommt denn ehe das erstmal stabil läuft..
Seit ich SGS-Besitzer bin habe ich viel weniger Freizeit und meine Frau ist schon genervt..Früher kaufte ich ein Handy steckte die Simkarte ein,speicherte Nummern und nach 1 Stunde hatte ich alle Funktionen die es mitbrachte bis zum Exzess ausprobiert...danach verschwand es in der Hosentasche bis jemand anrief..
Jetzt bin ich ein Bastler...Trotzdem hätte ich auch keine Lust wieder ein neues System zum laufen zu bringen...Außerdem wenn das G2 solche Power hat ist ja schön aber wozu brauche ich die?? Spielen tue ich so gut wie gar nicht und für alles andere reicht das SGS allemal!

Und ich freue mich dann schon auf die Threads:" Galaxy 2 fängt in meiner Jacke Feuer..."
"Überhitzungsbeschleunigerapp...G2 zum Eierbraten verwenden..."

Habe gerade einen VF-Vertrag gemacht und in 2 Jahren bekomme ich wieder ein Tel.subventioniert..bis dahin werd ich mir zwar wieder ein neues geholt haben denn nach ca 1 Jahr habe ich keinen Bock mehr auf jeglichen Technikkram...und bis zum neuen VF-Handy läuft dann evtl.Gingerbread oder what ever flüssig...
 
stevie27 schrieb:
Aber wer behält denn sein Handy länger als 2 Jahre?
Ich!!! :flapper:
Vor meinem SGS hatte ich ein Samsung E380 drei Jahre lang und es hätte sogar noch weiter gehalten.
Allerdings zweifele ich jetzt schon, dass mein Galaxy S das mitmachen würde, bzw. ich das möchte.
Ich muss zugeben damals war die Hardware von Handys nicht so signifikant. Es war "nur" ein Telefon. Ich musste nicht unbedingt das Nachfolgermodell kaufen, nur weil da ein Xenon-Blitz und 8 Megapixelkamera verbaut ist.
Heute sind die Geräte PDA, Organizer, Webbrowser, Kamera, Spielekonsole und Telefon in Einem.
Wer jetzt zurückbleibt stirbt. Mit dem ganzen Wettrüsten zwingt die Industrie einen zwangsläufig zum Umsteigen.

Nur weil Gingerbread Weihnachten erscheint, heisst es nicht, dass das SGS gleich das Update erhält.
Froyo ist auch schon auf dem Nexus seit Frühjahr erhältlich und wir haben es bis dato immer noch nicht. :sneaky:
 
Zum Glück gibt es ja inoffizielle FW..daher ist es doch relativ wummpe was Samsung macht oder??
Wenn sich das nicht ändert in der Zukunft und Samsung dazulernt dann werde ich Gingerbread oder Honeymoney oder wie auch immer auf einem Handy erleben wo HTC draufsteht...
Habe aber noch Hoffnung da ich Samsung eigentlich mag..besonders die TV's usw.
 
stevie27 schrieb:
(...)
Seid mal froh das es immer ein Update gibt und man es auch mit dem Handys machen kann, bei APFEL gibt es immer gleich ein Neues Handy für 800 Euro. Und wenn Ihr dann 3.0 habt könnt Ihr dann mit dem Handy Kochen, Waschen, oder geht es für euch Arbeiten? (...)

1) Wo siehst du denn bitte immer irgendwelche Updates? Also ich sah nach JM1 (Eclaire) NICHTS neues! Jetzt die Tage kommt die JP6 (Froyo) raus. Und ein Update heißt ja nicht unbedingt immer, dass etwas sehr gutes noch besser wird.. Vielleicht wird etwas schlechtes einfach nur verbessert? Oder evtl. nicht einmal das.. JM1 (offizielle Firmware, alle anderen zählen nicht) = Lag-Fix wird benötigt, GPS-Fix wird benötigt und und und wow... Nicht sehr fähiger Support.

2) Über das iPhone herziehen, aber noch nie eins gehabt, stimmt's? Und das es 800 € kostet liegt nicht (nur) an Apple, sondern an dem (bis dato) Monopol namens T-Mobile. Nehmen wir den UK-Preis, der ca. 572€ im Applestore kostet (für die 16gb Version) und dann die Galaxy S Version (8gb) ca. 450€ (im Laden). Für die ca. 120€ mehr bekommst du bei Apple auch a) viel längeren Support, b) das, was (zu 99,9%) versprochen wird -> Qualität. c) doppelten Speicher, Blitz (...), also sagen wir mal ist der Preisunterschied + / - gerechnet ungefähr gerechtfertigt.

Aber wer behält denn sein Handy länger als 2 Jahre?

Ich habe mein 6230 schätzungsweise seit 6-7 Jahren :D


Johnny02 schrieb:
Ähm, wie passt das jetzt hier rein?
Ich kenne kaum einen Handy Hersteller, der seine Geräte so lange supportet wie Apple... Das iPhone 3G ist immerhin bald 2,5 Jahre alt und die neueste Software (ja, ich weiß mit Einschränkungen...) läuft drauf...

Stimme dir voll und ganz zu. 2,5 Jahre, und immer noch Updates. Obwohl die letzten Firmwareversionen (ab 4.0) nicht für das Handy zu gebrauchen sind.
Jedoch könnte in dem Punkt noch was in Zukunft ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten