F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
wierd es eigentlich für das galaxy s irgendwann einmal auch ein update auf Gingerbread geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde leider verschoben auf 31.märz.2011AndroidenDiskette schrieb:Ja. 31.Februar.2011
Warum?? Ich habe doch echte Antworten gegeben. Aus sicherer Quelle.Steve` schrieb:Bitte nicht auf der Pointe rumtrampeln. Danke!
Beogradjanin schrieb:Warum können sich die Leute nicht angewöhnen auch mal normal zu antworten?? Nicht jeder sitzt studenlang vor dem PC und liest sich jeden *** Beitrag durch. Ihr müsst verstehen, dass es auch Menschen gibt, die technisch nicht so begabt sind und sich deshalb in solchen Foren wie dieses hier nach weiteren Informationen erkundigen. Evtl. wünschen die sich dann kein solches Handy, dass nur für eine kurze Zeit, oder wie das i9000 meiner Meinung nach schlecht supportet wird.
@Themenersteller:
ich hoffe schon, dass es ein Update auf die Version geben wird... Wäre ja ziemlich blöd, wenn die das Handy nur so kurz supporten würden. Jedoch muss man bedenken, dass es sich um Samsung handelt.
Crabjaw8910 schrieb:schönen sonntag noch, geht nen drachen steigen lassen oder so![]()
stevie27 schrieb:Wurde leider verschoben auf 31.märz.2011
hier kannst es lesen es kommt diesen monat
Gerücht: Android 3.0 kommt im Oktober - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW
und das ist es immer, da heulen die Leute wann das Froyo kommt, das ist nocht nicht draußen und es heisst schon wann kommt das 3.0, warum nicht gleich das(Honigwabe) Honeycomb 4.0.
nur braucht man beim 3.0 schon ein anderes Handy. Da wird dann das Galaxy S2 kommen.
Lazy Rich schrieb:Äh, du verwechselst da was.
3.0 Gingerbread
3.5 Honeycomb
4.0 Ice-Cream
Wobei ich mit 4.0 nicht vor Ende 2011 rechnen würde. 3.0 wird wohl im November kommen und 3.5 vielleicht im April oder Mai.
Abwarten und auf die Szene hoffen, ich denke Samsung wird jetzt nach Froyo bald das Galaxy S 2 rausbringen mit 3.0 und die (offizielle) Entwicklung fürs erste Galaxy dürfte mit der jetzt erhältlichen JP6 abgeschlossen sein.
Marzl85 schrieb:Kann man nichtmal mit dem zufrieden sein, was man hat?![]()
Killhunter schrieb:Ähh du verwechselst da was.. wir wissen nicht ob Gingerbread 3.0 sein wird.. Genauso wenig wie wir es bei Honeycomb und Ice-Cream wissen. Gingerbread kann genauso gut 2.5 werden.
Lazy Rich schrieb:Entwicklung fürs erste Galaxy dürfte mit der jetzt erhältlichen JP6 abgeschlossen sein.