Vielleicht mach ich einfach was falsch, ich erkläre mal kurz wie ich synchronisiere.
Zu erst gehe ich auf Google, melde mich dort an und gehe zum Kalender. Dort sind die gewünschten Kalender optisch hervorgehoben und die Feiertage sind alle eingetragen.
Dann nehme ich mein Handy, öffne dort den Kalender, gehe in die Einstellungen und dort auf Kalender - Eigener Kalender und [MeineEmail]@googlemail.com sind angehakt.
Dann gehe ich auf Kalender synchronisieren, klicke auf mein Google Konto, dort habe ich die Auswahl zwischen Kontakte, Google Mail und Kalender synchronisieren.
Mache natürlich letzteres. Sehe oben das Synchronisieren Symbol und das wars dann.
Einträge sind aber nicht vorhanden.
Ist da vielleicht irgendwo ein Fehler meinerseits?
So, hier für mach ich sogar einen Doppelpost.
Es hat endlich geklappt!
Ich habe Gemini runtergeschmissen und einfahc mal Jorte installiert. Bei Jorte konnte ich neben dem normalen Google Kalender auch die Wochennummern und meine gewünschten Feiertage auswählen. Habe dazu noch einen Testkalender in Google erstellt und siehe da, der wird auch angezeigt.
Synchronisation von Jorte -> Feiertage und Termin im selbsterstellen Kalender und Googlekalender (ein wenig später) wurden übertragen.
Voller Hoffnung den Standardkalender geöffnet, tada, alle Kalender zu sehen wenn ich bei Einstellungen auf Kalender gehe und eingetragen sind die Termine auch, fragt sich nur ob alles noch bleibt und synchronisierbar wenn ich Jorte wieder lösche, aber ich denke mal schon - ansonsten, merke ich mir Jorte jetzt vor.
Update:
Habe Jorte gelöscht und wieder rumprobiert. Mein erstellter Kalender, die Feiertage und der Googlekalender sind noch da. Terminerstellung-/änderung und Löschung vom Handy sowohl als auch vom PC funktioniert. Wenn ich jedoch ein neuen Kalender am PC erstelle wird dieser NICHT synchronisiert und übernommen. Da ich jetzt aber alles habe was ich brauche, ist das vollkommen okay, wenn ich jemals einen neuen Kalender brauchen sollte - Jorte drauf und erneut synchronisieren.
Jetzt noch mal kurz für alle anderen die mit dem Problem hier mal fündig werden sollten.
Anwendungen -> Alle -> Kalender & Kalenderspeicher Daten löschen
Jorte installieren, Kalender auswählen und synchronisieren
Standardkalender öffnen, dort ebenfalls synchronisieren
Fertig!
Trotzdem vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge - Problem gelöst